Innenmaße Combo XL

Diskutiere Innenmaße Combo XL im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung...
C

comborombo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung eine relativ ebene, leicht ansteigende Fläche. Mir wäre wichtig, das Maß zu wissen, welche Höhe der Innenraum an der Stelle hat, an der die umgelegten Sitze am nächsten an Dach sind, bzw anders herum gefragt: wie groß ist die Innenhöhe an der niedrigsten Stelle bei umgelegten Sitzen der zweiten Sitzreihe?
Dieses Maß kann ich nirgends finden. Wäre nett, wenn jemand, der ein solches Fahrzeug hat, das mal ausmißt.

Vielen Dank vorab
comborombo
 
R

ReMo

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo, ich hoffe die beigefügte Bilder dir weiterhelfen. Wenn die maße nicht gut lesbar, die sind von zwei stellen ca. 100 cm und 115 cm.

GvlG
 

Anhänge

  • 20220102_120333.jpg
    20220102_120333.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20220102_120308.jpg
    20220102_120308.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 22
C

comborombo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ReMo,
vielen herzlichen Dank für das Ausmessen. Da passen dann 2 Bikes stehend rein.
MfG comborombo
 
Thema: Innenmaße Combo XL

Ähnliche Themen

Oben