Innenmaße Combo XL

Diskutiere Innenmaße Combo XL im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung...

1. #1 comborombo, 29.12.2021
    comborombo

comborombo Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung eine relativ ebene, leicht ansteigende Fläche. Mir wäre wichtig, das Maß zu wissen, welche Höhe der Innenraum an der Stelle hat, an der die umgelegten Sitze am nächsten an Dach sind, bzw anders herum gefragt: wie groß ist die Innenhöhe an der niedrigsten Stelle bei umgelegten Sitzen der zweiten Sitzreihe?
    Dieses Maß kann ich nirgends finden. Wäre nett, wenn jemand, der ein solches Fahrzeug hat, das mal ausmißt.

Vielen Dank vorab
    comborombo

2. ReMo

ReMo Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe die beigefügte Bilder dir weiterhelfen. Wenn die maße nicht gut lesbar, die sind von zwei stellen ca. 100 cm und 115 cm.

GvlG

Anhänge:

3. #3 comborombo, 02.01.2022
    comborombo

comborombo Neues Mitglied

Hallo ReMo,
    vielen herzlichen Dank für das Ausmessen. Da passen dann 2 Bikes stehend rein.
    MfG comborombo

Thema:

Innenmaße Combo XL

Die Seite wird geladen...

Innenmaße Combo XL - Ähnliche Themen

1. Innenmaße Evalia

Innenmaße Evalia: Hallo zusammen =) Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein?...
  2. Innenmaße der Dachfenster

Innenmaße der Dachfenster: Moin Moin, ich möchte für die Dachfenster des Berlingo multistace (Bj 2013) meiner Frau Sonnenschutz basteln, da dieser allerdings bei meiner...
  3. Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße

Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße: Hallo zusammen, voraussichtlich im März 2014 werde ich meinen bestellten Kangoo mit TCE115 Benzin-Motor bekommen. Inzwischen habe ich mehrere...
  4. Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden

Combo C 1,3 cdti 75 PS - will repariert werden: Hallo miteinander, nachdem ich den Combo 1,3 cdti BJ 2009 oder 10?? kurz vorm Auslaufen der Machart C siet über 200 tkm recht problemlos bewege,...
  5. Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen

Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw....