Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Diskutiere Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, recht ungewöhnlich finde ich, daß die Innenbeleuchtung (manuelles einschalten) nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert....

1. #1 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

recht ungewöhnlich finde ich, daß die Innenbeleuchtung (manuelles einschalten) nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Ist das normal ?Eigentlich kann der Wahlschalter an der Innenbel. dann auch ganz entfallen.

Gruß

Jens-Michael

2. #2 helmut_taunus, 28.11.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Innenbeleuchtung hat kein Dauerplus, aber sie geht auch,wenn die Zuendung noch nicht an ist, da ist bei meinem Berlingo noch eine Schalterstellung dazwischen. Im Uebrigen hat Citroen vorgedacht, beim Parken in der Tiefgarage am Flugplatz ist eben nach 14 Tagen NICHT die Batterie leer.
    Gute Fahrt wuenscht Helmut

3. DiDre

DiDre Mitglied

Ja Jens-Michael, das scheint normal zu sein. Ist bei mir jedenfalls auch so, habs letztens bewusst probiert.

4. #4 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genauso seltsam wie das find ich die schaltung der Kofferraumleuchten, die immer mit dem Öffenen der vorderen TÜren an gehen :mhm:

5. #5 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

bei mir gehen aber alle leuchten (innen natürlich) an, egal welche türe ich öffne... ich finde das auch gut so :)

Thema:

Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ? - Ähnliche Themen

1. Optimierung der Innenbeleuchtung

Optimierung der Innenbeleuchtung: Mich hat eine verbesserte Beleuchtung im Schlafbereich umgetrieben. Die Standarddeckenbeleuchtung ist im NV200 nicht nur etwas dämmrig, sondern...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!

Nach Dachdämmung funktioniert gesamte Innenbeleuchtung nicht mehr!: Hallo in die Runde! Ich möchte meinen Evalia zum Camper umbauen und habe Dank dieses Forums schon viele Ideen gesammelt, die ich jetzt in die Tat...
  4. Innenbeleuchtung hinten

Innenbeleuchtung hinten: Moin! Hat schon mal jemand die hintere Innenleuchte an einem 2010er 263 ausgebaut? Sieht aus als wäre es mit Vorsicht zu geniessen
  5. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Auf unserer Urlaubsreise habe ich mich sehr über die Innenbeleuchtung des Combo geärgert. Wir haben auf Campingplätzen übernachtet. Dort hat man...