Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Diskutiere Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, recht ungewöhnlich finde ich, daß die Innenbeleuchtung (manuelles einschalten) nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert....

  1. #1 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    recht ungewöhnlich finde ich, daß die Innenbeleuchtung (manuelles einschalten) nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert. Ist das normal ?Eigentlich kann der Wahlschalter an der Innenbel. dann auch ganz entfallen.

    Gruß

    Jens-Michael
     
  2. #2 helmut_taunus, 28.11.2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.989
    Zustimmungen:
    1.091
    Hallo,
    die Innenbeleuchtung hat kein Dauerplus, aber sie geht auch,wenn die Zuendung noch nicht an ist, da ist bei meinem Berlingo noch eine Schalterstellung dazwischen. Im Uebrigen hat Citroen vorgedacht, beim Parken in der Tiefgarage am Flugplatz ist eben nach 14 Tagen NICHT die Batterie leer.
    Gute Fahrt wuenscht Helmut
     
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    5
    Ja Jens-Michael, das scheint normal zu sein. Ist bei mir jedenfalls auch so, habs letztens bewusst probiert.
     
  4. #4 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genauso seltsam wie das find ich die schaltung der Kofferraumleuchten, die immer mit dem Öffenen der vorderen TÜren an gehen :mhm:
     
  5. #5 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir gehen aber alle leuchten (innen natürlich) an, egal welche türe ich öffne... ich finde das auch gut so :)
     
Thema:

Innenbeleuchtung ohne Dauerplus ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Innenbeleuchtung ohne Dauerplus
  1. sandra_says
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.119
    triplemania
    18.04.2020
  2. Nasenbaerin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
    Nasenbaerin
    07.04.2018
  3. DobloDriver
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.188
    DobloDriver
    05.02.2018
  4. jambo
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.866
    Anonymous
    06.08.2006
  5. Big-Friedrich
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.976
    Anonymous
    12.06.2006