Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen

Diskutiere Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich habe unseren Combo umgebaut. Da wir nur zu zweit reisten habe ich die Rücksitzbank komplett entfernt und mir einen Ausbau...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe unseren Combo umgebaut. Da wir nur zu zweit reisten habe ich die Rücksitzbank komplett entfernt und mir einen Ausbau überlegt der die Möglichkeit bietet das Fahrzeug zum Campen, zum Einkaufen oder auch als Transporter zu nutzen.
Das hieß für mich dass, ich das Bett schnell und einfach heraus nehmen kann. Die Liegefläche beträgt 1,80 m mal 1,20 m. Ich hoffe Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)

Ich habe mal ein paar Bilder in ein Fotoalbum gepackt.

http://paul-belante.medion-fotoalbum.de/

Da wir vierbeinigen Zuwachs bekommen haben, ist uns der Combo zu klein geworden. Deshalb möchte ich hier den Umbau zum Selbstkostenpreis anbieten.

z.Zt. ist auch noch der zwei Jahre alte Combo zu haben ( Garantie bis 2014 ). Jetzt ist er Wech !!


Gruß
ComboPaule
 
A

Anonymous

Guest
Einbau

Mich hat das Material etwas über 300,- gekostet.

Ich habe mir vorgestellt nur 250,- € dafür zunehmen. Ein versenden der Teile wäre bestimmt zu teuer, deshalb ist eine Abholung in Wuppertal nötig.

LG
ComboPaule
 
A

Anonymous

Guest
Ui...

Der EInbau ist aber sehr ordentlich gemacht, alle Achtung!

So etwas bastelt man nicht an einem Nachmittag.

LG,M.
 
A

Anonymous

Guest
ComboPaule schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe unseren Combo umgebaut. Da wir nur zu zweit reisten habe ich die Rücksitzbank komplett entfernt und mir einen Ausbau überlegt der die Möglichkeit bietet das Fahrzeug zum Campen, zum Einkaufen oder auch als Transporter zu nutzen.
Das hieß für mich dass, ich das Bett schnell und einfach heraus nehmen kann. Die Liegefläche beträgt 1,80 m mal 1,20 m. Ich hoffe Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)

Ich habe mal ein paar Bilder in ein Fotoalbum gepackt.

http://paul-belante.medion-fotoalbum.de/

Da wir vierbeinigen Zuwachs bekommen haben, ist uns der Combo zu klein geworden. Deshalb möchte ich hier den Umbau zum Selbstkostenpreis anbieten.

z.Zt. ist auch noch der zwei Jahre alte Combo zu haben ( Garantie bis 2014 ). Jetzt ist er Wech !!


Gruß
ComboPaule

Worauf seit ihr jetzt umgestiegen nachdem der Combo zu klein wurde?
 
A

Anonymous

Guest
Einbau

Der Einbau ist noch da nur der Combo hat sich verflüchtigt.

Das hat mich schon einige Zeit gekostet, es war eine Herausforderung die einfach Spaß gemacht hat. Deshalb wäre ich auch mit 200,- € einverstanden. Hauptsache er wird genutzt.

Wir haben uns dann jetzt für einen T5 entschieden, Platz satt...... :lol:

Grüße
ComboPaule


:rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:
Nachtrag:

Der Einbau hat sich auch verflüchtigt, eher gesagt in seine Bestandteile aufgelöst und steht nicht mehr zur Verfügung.

:rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:
 
Thema: Innenausbau für einen Combo mit ausgebauten Rücksitzen
Oben