Innemaße FTC lang (Kofferaum)

Diskutiere Innemaße FTC lang (Kofferaum) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo FTC Gemeinde, eine Bekannte von mir Interesiert sich für den FTC lang. Und möchte gerne die Innenmaße des Kofferaums wissen (für Ihre schon...

1. Quincy

Quincy Mitglied

Hallo FTC Gemeinde,
    eine Bekannte von mir Interesiert sich für den FTC lang. Und möchte gerne die Innenmaße des Kofferaums wissen (für Ihre schon vorhandene Hundebox), da auf der Ford Seite der FTC nicht mehr vorhanden ist. Vom kurzen(fahre ich selbst) hat sie schon die Daten.
    Hoffe jemand kann mir Auskunft geben.

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 01.07.2011
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

die Angaben sowie das Bild zu den Massen findest du auf meiner HP link

Thema:

Innemaße FTC lang (Kofferaum)

Die Seite wird geladen...

Innemaße FTC lang (Kofferaum) - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...