Infos für den Urlaub auf der Autobahn

Diskutiere Infos für den Urlaub auf der Autobahn im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wir fahren im August nach Bayern. 1 Focus mit Motorradanhänger und ein Combo mit Fahrradträger und Dachbox. :top: Es geht gute 12 bis 15...

  1. #1 Big-Friedrich, 14.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wir fahren im August nach Bayern. 1 Focus mit Motorradanhänger
    und ein Combo mit Fahrradträger und Dachbox. :top:

    Es geht gute 12 bis 15 Stunden über die Autobahn.

    Mal schaun, wieviel Pausen unser kleiner Wurm (13 Monate) braucht.
    Ich meine unseren Sohn Nico. Der Combo ist erst 6 Monate alt :mrgreen:


    Die "Autobahn Tank&Rast" bietet ein kleines Buch kostenlos an,
    das ich jedem empfehlen kann, dem eine weite Autobahnfahrt bevorsteht.

    Dort sind ALLE Raststätten Deutschland beschrieben. Mit Karte auf der sie genau verzeichnet sind. So kann man vorab und während der Fahrt planen, welchen Rastplatz man anfahren kann. Denn man kann auch genau nachlesen, was sie bieten. Ob Behindertengerecht, Familien und Haustierfreundlich, ob Snackbar oder Restaurant, ob InternetCafe oder Fernfahrerdusche. Alles ist verzeichnet.


    Schreibt einfach an kundenservice@tank.rast.de
    Die schicken euch das Teil dann kostenlos zu.

    Nun brauche ich nur noch eine Auflistung aller Autohöfe, die sich unweit der Autobahn befinden, jedoch "normale" Spritpreise bieten. Wenn man noch von "normal" sprechen kann Habt ihr eine Idee wo ich so etwas bekommen ? ADAC ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 15.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen Herr Friedrich,

    Über den ADAC selbst gibt es diese Übersicht leider nicht.
    Die Internetadresse www.autohof.de bietet Ihnen die Auskunft über alle in
    Deutschland liegenden Autohöfe.
    Ich hoffe,daß Sie hier fündig werden.
    Über Spritpreise können wir keine Auskunft geben,aber Sie sind sicherlich
    billiger als die Tank -und Raststätten an den Autobahnen.
     
Thema:

Infos für den Urlaub auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Infos für den Urlaub auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  3. Urlaub 2017

    Urlaub 2017: Hatte ja im Sommerurlaub 2015 das zufällige Glück - wie sich im Nachhinein herausstellte - ein Forenmitglied (Tourneofahrer) in Norwegen anzuhupen...
  4. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  5. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...