In die Werkstatt oder zum Tüv?
Diskutiere In die Werkstatt oder zum Tüv? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Unser Combo wird im Januar 3 Jahre alt und muss zum Tüv. Nun habe ich ein Schreiben vom Freundlichen bekommen, dass ich den Tüv...
Thema:
In die Werkstatt oder zum Tüv?
Die Seite wird geladen...
-
In die Werkstatt oder zum Tüv? - Ähnliche Themen
-
Übersicht über Werkstattkosten
Übersicht über Werkstattkosten: Hi zusammen, hier stelle ich mich vor. Und hier würde ich gerne einen Vorschlag für einen Sticky-Thread machen :D Bei meinem Berlingo ist der... -
Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9
Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9: Hi, da mein Berlingo jetzt aus der Garantie ist würde ich gerne wieder selbst Hand anlegen. Ich suche ein Handbuch indem die Grundsätzlichen... -
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?: Moin! Ich habe mir noch nie ein Auto gekauft und auch nicht übermäßig viel Ahnung von der Technik. Daher bin ich hier vllt etwas zu besorgt, dass... -
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin: Hallo allerseits, Ich darf seit 1 Woche einen Citan 111CDI meinen Eigen nennen. Er ist aus 2014 und der Vorbesitzer hat den Zahnriemen noch... -
Werkstatt Stuttgart
Werkstatt Stuttgart: Hallo Zusammen, kann jemand von euch eine Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen, der sich etwas mit dem NV200er auskennt? Generell für zukünftig...