In die Tür rein ;-)

Diskutiere In die Tür rein ;-) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will Kabel für Lautsprecher durch den Kabelkanal, der in die Fahrer- und Beifahrertür rein geht verlegen. Weiß jemand, wie...

1. #1 Anonymous, 15.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich will Kabel für Lautsprecher durch den Kabelkanal, der in die Fahrer- und Beifahrertür rein geht verlegen.
    Weiß jemand, wie dieser Verschluss an der Tür zu lösen geht, so dass er sich auch wieder montieren lässt?

Vielen Dank schon mal!

2. wooge

wooge Mitglied

Hallole,

unter:
    http_:_//w_w_w.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/DI-Tuerverkl.pdf
    (Unterstriche löschen!)
    besten beschrieben.

3. #3 Anonymous, 16.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Link!

Leider wird da nicht beschrieben wie der Kabelsatz zwischen Karosserie und Tür zu lösen ist.

4. wooge

wooge Mitglied

Hallole,

ja, hm, gute Frage.

Bei älteren Opels:
    Tür öffnen und den Stecker auseinander drehen.
    Da sind 3 Nasen dran, die zusammendrücken und
    den Stecker in die Tür drücken.
    Auf der Holmseite habe ich das noch nie abgebaut.

Ob das am Corsa/Combo C auch so ist?

Thema:

In die Tür rein ;-)

Die Seite wird geladen...

In die Tür rein ;-) - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?

Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?: Wir möchten die Türen unseres Berlingo noch vor Auslieferung des Fahrzeugs mit Lackschutzfolie versehen. Anbei hab ich mal grob skizziert, wie es...
  2. Defekte CNG raus LPG rein

Defekte CNG raus LPG rein: Moin aus dem Norden, möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten. Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet ,...
  3. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  4. Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung

Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung: Hallo Zusammen! Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen,[ATTACH] habe ich anstatt...
  5. Radio raus und Navi rein

Radio raus und Navi rein: Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden