In die Tür rein ;-)

Diskutiere In die Tür rein ;-) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich will Kabel für Lautsprecher durch den Kabelkanal, der in die Fahrer- und Beifahrertür rein geht verlegen. Weiß jemand, wie...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich will Kabel für Lautsprecher durch den Kabelkanal, der in die Fahrer- und Beifahrertür rein geht verlegen.
    Weiß jemand, wie dieser Verschluss an der Tür zu lösen geht, so dass er sich auch wieder montieren lässt?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    unter:
    http_:_//w_w_w.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/DI-Tuerverkl.pdf
    (Unterstriche löschen!)
    besten beschrieben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link!

    Leider wird da nicht beschrieben wie der Kabelsatz zwischen Karosserie und Tür zu lösen ist.
     
  5. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    ja, hm, gute Frage.

    Bei älteren Opels:
    Tür öffnen und den Stecker auseinander drehen.
    Da sind 3 Nasen dran, die zusammendrücken und
    den Stecker in die Tür drücken.
    Auf der Holmseite habe ich das noch nie abgebaut.

    Ob das am Corsa/Combo C auch so ist?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In die Tür rein ;-)

Die Seite wird geladen...

In die Tür rein ;-) - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  2. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

    Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  3. Schiebetüre Ford Transit

    Schiebetüre Ford Transit: Hallo, bei mir am Transit ist der Seilzug für die Entriegelung der Schiebetür gerissen, kann mir jemand sagen wie ich den ausbaue?
  4. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  5. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

    Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...