Immer unterwegs...

Diskutiere Immer unterwegs... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nachdem ich schon länger im Forum unterwegs bin als stiller Leser, möchte ich mich auchmal zu Wort melden. Mein Mann und ich, haben uns...

  1. #1 Locke181, 25.01.2014
    Locke181

    Locke181 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    nachdem ich schon länger im Forum unterwegs bin als stiller Leser, möchte ich mich auchmal zu Wort melden.

    Mein Mann und ich, haben uns letztes Jahr den Wunsch eines kleinen Campers erfüllt und nennen einen Renault Trafic
    (liebevoll von uns nur Horst genannt) unser eigen. Den wir mit viel Arbeit zum Camper umgebaut haben.

    Dabei hat uns vorallem dieses Forum viele Ideen gebracht, die wir für unser Fahrzeug genutzt haben.

    Nun sind wir in der wärmeren Jahreszeit sooft es geht unterwegs, für längere Urlaube und im Winter zusätzlich mit unserem Wohnwagen.

    LG Locke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Immer unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

    Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...
  4. Matratzen immer im Dach lassen?

    Matratzen immer im Dach lassen?: Kurze Frage an Thomas und die Zooom Fahrer: kann man die Matratzen unbesorgt im Dach lassen während der Indianer immer draußen steht oder gibt's...
  5. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...