Immer unterwegs...

Diskutiere Immer unterwegs... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nachdem ich schon länger im Forum unterwegs bin als stiller Leser, möchte ich mich auchmal zu Wort melden. Mein Mann und ich, haben uns...

1. Locke181

Locke181 Neues Mitglied

Hallo,

nachdem ich schon länger im Forum unterwegs bin als stiller Leser, möchte ich mich auchmal zu Wort melden.

Mein Mann und ich, haben uns letztes Jahr den Wunsch eines kleinen Campers erfüllt und nennen einen Renault Trafic
    (liebevoll von uns nur Horst genannt) unser eigen. Den wir mit viel Arbeit zum Camper umgebaut haben.

Dabei hat uns vorallem dieses Forum viele Ideen gebracht, die wir für unser Fahrzeug genutzt haben.

Nun sind wir in der wärmeren Jahreszeit sooft es geht unterwegs, für längere Urlaube und im Winter zusätzlich mit unserem Wohnwagen.

LG Locke

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Immer unterwegs... - Ähnliche Themen

1. Matratzen immer im Dach lassen?

Matratzen immer im Dach lassen?: Kurze Frage an Thomas und die Zooom Fahrer: kann man die Matratzen unbesorgt im Dach lassen während der Indianer immer draußen steht oder gibt's...
  2. Warum immer kleinere Fenster?

Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  3. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  4. Es muß nicht immer Campen sein...

Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  5. immer noch zufrieden?

immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...