Immer noch zu Verkaufen

Diskutiere Immer noch zu Verkaufen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben uns den Winter über nicht weiter um den Verkauf bemüht, nun soll er aber weg. Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach,...

1. #1 Anonymous, 19.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben uns den Winter über nicht weiter um den Verkauf bemüht, nun soll er aber weg.
    Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach, hellblaumetallic, dunkelgetönte Scheiben, Heckklappe, helle Sitzausstattung mit Sitzheizung, Seitenairbags und verstellbarer Lendenwirbelstütze, Becker Indianapolis Navigation, nachträglich angebrachte Anhängerkupplung die ich 4-5 mal zum transportieren von meinem Motorrad gebraucht habe. 62000 Km gelaufen, der FTC ist von uns zum allergrößten Teil nur auf Strecke gefahren worden und befindet sich in wirklich gutem Zustand. Nagelneue Reifen (Michelin Energy-Saver) werden morgen montiert. Das Auto steht auch in mobile de für 12300,- Euro aber das ist nur ein grober Anhaltspunkt und bietet noch einigen Spielraum. Ich könnte mir auch vorstellen eine alte BMW oder Guzzi in Zahlung zu nehmen.
    Bei Interesse bitte 'ne PN an mich
    Bis dann
    Olaf

Das Auto steht/fährt in Flensburg, also superzentral. smile

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Immer noch zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...