im Revier

Diskutiere im Revier im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich bin wieder hier, dumdidudidum in meinem Revier, war nie wirklich wech dumdidudidum sone Drech :D
A

Anonymous

Guest
Ich bin wieder hier, dumdidudidum in meinem Revier, war nie wirklich wech dumdidudidum sone Drech :D
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Du weißt, dass es eine Arbeit von ca. 15 Sekunden ist, um dich wieder raus zu kicken ? Ok, ist ja bald Weihnachten und deine Beiträge scheinen ja diesmal anständiger Natur zu sein. Wir glauben an das Gute im Menschen und lassen dich hier wieder mitmischen. Aber nicht vergessen, eine Verwarnung hast du schon. Beim nächsten Mal bist du ohne Kommentar raus.
 
A

Anonymous

Guest
:evil: lern doch erst mal deutsch schreiben ! oder wasse?
 
Thema: im Revier
Oben