Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??

Diskutiere Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren?? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin neu hier im Forum, und wollte in meinem vor kurzem gekauften Partner, im Sommer mit dem Rad ins Allgäu. Pennen im Auto, aber Fahrrad...
A

Anonymous

Guest
Ich bin neu hier im Forum,

und wollte in meinem vor kurzem gekauften Partner, im Sommer mit dem Rad ins Allgäu.
Pennen im Auto, aber Fahrrad auch.
Ich möchte am Fahrrad nur das Vorderrad ausbauen, um es transportfertig zu machen.
Passt das?? Ja, ich kuschle gerne mit meinen Rad :p

Die 2/3 Bank sollte raus, der Einzelsitz sollte drinbleiben, und auf dem umgeklappt, die Gabel des Rades montiert werden.

gibt es Umbaumassnahmen nur für einen Schlafplatz, weil dann hätte man ja noch Platz für nen Rad.

Partner Limo Bj 99.

Danke für eure Ratschläge
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
prinzipiell geht das.
Schau mal in Richtung Camping im Combo von Isicamper, das scheint mir vom System sehr geeignet, mit etwas anderen Massen fuer den Partner/Berlingo.
Und durchforste die Camping-Sachen hier im Forum.
Gruss Helmut
 
Thema: Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??
Oben