Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??

Diskutiere Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren?? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin neu hier im Forum, und wollte in meinem vor kurzem gekauften Partner, im Sommer mit dem Rad ins Allgäu. Pennen im Auto, aber Fahrrad...

1. #1 Anonymous, 02.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin neu hier im Forum,

und wollte in meinem vor kurzem gekauften Partner, im Sommer mit dem Rad ins Allgäu.
    Pennen im Auto, aber Fahrrad auch.
    Ich möchte am Fahrrad nur das Vorderrad ausbauen, um es transportfertig zu machen.
    Passt das?? Ja, ich kuschle gerne mit meinen Rad :p

Die 2/3 Bank sollte raus, der Einzelsitz sollte drinbleiben, und auf dem umgeklappt, die Gabel des Rades montiert werden.

gibt es Umbaumassnahmen nur für einen Schlafplatz, weil dann hätte man ja noch Platz für nen Rad.

Partner Limo Bj 99.

Danke für eure Ratschläge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 02.01.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    prinzipiell geht das.
    Schau mal in Richtung Camping im Combo von Isicamper, das scheint mir vom System sehr geeignet, mit etwas anderen Massen fuer den Partner/Berlingo.
    Und durchforste die Camping-Sachen hier im Forum.
    Gruss Helmut

Thema:

Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??

Die Seite wird geladen...

Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren?? - Ähnliche Themen

1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...