Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-)

Diskutiere Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle! Erst mal Danke an alle in diesem Forum. Man sieht hier immer tolle Ausbauten und Ideen. Nach ca. genau einem Jahr habe ich jetzt...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Sehr schöne Deteils :mrgreen: einfallsreich und ideenreich umgesetzt. Wir sind doch selber schuld wenn wir uns so einen Kopf machen was, wie und wohin. ER, er wechselt das Auto und kann ohne große umbauten das ganze gerödel mitnehmen :lol::lol: Oder hat immer die unbehanderle Holzladung für die Bärenfellnummer dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
774
Ich beneide Euch ja für Eure Ausbauten.

Aber: Für 2,5 Wochen Sommerurlaub und den ein oder anderen Tag im Jahr miete ich mir hier zur Innenstadtwohnung keine Werkstatt für 4 Wochen und plündere mein Konto für die Materialkosten.

Meine Möglichkeiten sind ein Laternenparkplatz mit Publikumsverkehr (ohne Steckdose), eine Stichsäge im zweiten Stock und ein Akkuschrauber. Daraus versuche ich mit minimalem Aufwand das Maximum herauszuholen.
Im Hobbykeller meines Vaters schaffe ich als Winterhobby auch mehr, da dauert nur die Anfahrt einen halben Tag ;-)

Abgesehen davon habe ich noch keinen Ausbau für 4 Personen gesehen, der auch 4 Personen inkl. Gepäck für 3 Wochen transportiert. Je mehr ich einbaue, desto weniger Platz habe ich. Und in Ländern mit schlechtem Wetter ist Platz gerade in so einem kleinen Auto meine Priorität.

Nein, ich bin nicht beleidigt ;-)
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Alle drei Posts mit Bildern gesehen? Fragen offen oder Sarkasmus? ;-)
Ganz ehrlich? Eher letzteres...::ironie:

Das bezieht sich auf deinen vorherigen Beitrag in diesem Faden hier, in dem du deinen Link mit
Die Bilder vom fertigen "Ausbau" gibt es hier: ...
empfiehlst:hm: - zwei Bilder mit 3 Kisten und Holzabdeckungen :rund:

Edit: jetzt - beim runterscrollen dort - sehe ich es auch, dass noch was nachkommt... nc
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Also wenn du jetzt deswegen beleidigt gewesen wärst, wäre ich echt entäuscht von dir gewesen.

Genaugenommen beneide ich dich auch ein wenig :mrgreen:, du kannst aus deiner Baustelle ne Schaustelle mache.
Wohl abgeschaut von dem Berliner Hauptstadt Modell, die aus jeder großen Baustelle ne Schaustelle machen nur leider dabei vergessen die Baustelle fertig zubauen.:(
Wenn die Kerosin Steuer kommt und die Flieger einer Dieselfahrzeuggleichen Abgasnorm unterliegen würden brauchen wir sowieso keinen Großstadtflughafen mehr :mrgreen:
 
H

hondansx

Mitglied
Beiträge
47
Hi, hole mir demnächst auch einen Evalia und finde die Lösung sehr gut. Kannst du hierzu die genaue Masse der Teile posten? Welche Kühlkombi ist auf dem Foto?

Grüsse
Alex
 
Thema: Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-)
Oben