Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

Diskutiere Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Bitte immer erstmal überprüfen, ob ein sinnvoller Beitrag entstanden ist! Und vieles kann der Ersteller des Beitrages nachtraeglich noch aendern....

1. #21 helmut_taunus, 05.12.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Und vieles kann der Ersteller des Beitrages nachtraeglich noch aendern. Unten auf bearbeiten, aendern oder editieren wie man heute sagt.
    Rubi ist noch recht neu, sowas ist lernbar.

2. Anzeige

3. odfi

odfi Mitglied

Also ich hab auf nem Campingplatz mal nen Berlingofahrer kennengelernt, der die Nordlis schon seit Jahren nutzt und da fällt nix zusammen.

4. #23 helmut_taunus, 06.12.2018 um 06:25 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 um 06:33 Uhr
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei der Breite bitte genau hinschauen.
    120cm Schrank passt nicht immer in HDK.
    .
    Die ueblichen Hochdachkombis wurden so konstruiert, dass die Europalette hinten quer reinpasst. Die Europalette ist 120 cm lang, zwischen den Radkaesten muessen die Fahrzeuge 120 cm haben, als Van (englisch), als Kastenwagen (deutsch), Fourgon (franz). Selbst dies bieten nicht alle, die Caddy sind schmaler. Beispiel Doblo Berlingo mit 120 cm am Blech bekommen als PKW noch Filzteppich oder Plastikverkleidung eingebaut, die den Platz zwar geringfuegig, jedoch unter 120 cm verringern.
    Die universelle ququq Box hat 115 cm Breite.
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

Die Seite wird geladen...

Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ? - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze

Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze: Hallo, unser Caddy Maxi mit 7 Sitzen aus 2012 kommt nun weg und eine Alternative muss her. Inzwischen bin ich gedanklich alles durch und noch...
  2. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden