Big-Friedrich
Mitglied
Moin,moin!
Es geht um eine Fläche von ca. 5 x 20 Gehwegplatten.
Also wohl so ca. 250 x 1000 cm.
Oha.... das sind dann wohl 25 qm und jetzt raucht der Taschenrechner
Dort ist jetzt alles mit gelben Sand aufgefüllt und ich überlege jetzt die nächsten Schritte. Viel Geld will ich nicht ausgeben, kenne aber die Preise nicht genau und bin ein Naturfreak. Einfach nur graue Gehwegplatten wäre wohl das billigste, aber gibt es da nicht was schöneres?
Naturbezogener? Andere Platten oder sogar Holz?
Rasen ist mir dann doch nicht fest genug.
Holz finde ich schön. Douglasie soll gut und günstig sein.
Aber was bedeutet günstig und wie lange hält so eine Holzterrasse?
Ich bin dankbar für alle Ideengeber.
Vor allem würde mich mal der Quadratmeterpreis für Gehwegplatten und Alternativen interessieren. Vielleicht habe ich dann gar keine Alternativen mehr...
Leider finde ich in den Katalogen von den Holzterrassen immer nur den Preis für ein Brett und das ist mir dann doch zuviel gerechne....
Aber vielleicht gibt es ja noch was viel besseres, schickeres, an das ich noch nicht gedacht habe. Aber wie gesagt, es darf nicht viel teurer, als normale Gehwegplatten sein.
Es geht um eine Fläche von ca. 5 x 20 Gehwegplatten.
Also wohl so ca. 250 x 1000 cm.
Oha.... das sind dann wohl 25 qm und jetzt raucht der Taschenrechner
Dort ist jetzt alles mit gelben Sand aufgefüllt und ich überlege jetzt die nächsten Schritte. Viel Geld will ich nicht ausgeben, kenne aber die Preise nicht genau und bin ein Naturfreak. Einfach nur graue Gehwegplatten wäre wohl das billigste, aber gibt es da nicht was schöneres?
Naturbezogener? Andere Platten oder sogar Holz?
Rasen ist mir dann doch nicht fest genug.
Holz finde ich schön. Douglasie soll gut und günstig sein.
Aber was bedeutet günstig und wie lange hält so eine Holzterrasse?
Ich bin dankbar für alle Ideengeber.
Vor allem würde mich mal der Quadratmeterpreis für Gehwegplatten und Alternativen interessieren. Vielleicht habe ich dann gar keine Alternativen mehr...
Leider finde ich in den Katalogen von den Holzterrassen immer nur den Preis für ein Brett und das ist mir dann doch zuviel gerechne....
Aber vielleicht gibt es ja noch was viel besseres, schickeres, an das ich noch nicht gedacht habe. Aber wie gesagt, es darf nicht viel teurer, als normale Gehwegplatten sein.