Idee zum belüften beim schlafen

Diskutiere Idee zum belüften beim schlafen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Laut der Preisliste auf seiner Seite 168 € inkl. Tasche.
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Mehr finde ich nicht:
http://www.zooom.biz/index.html

Aktuelles


Ab sofort lieferbar:
Lüftungsgitter für die vorderen Seitenscheiben NV200 + Berlingo/Partner 3

Preis pro Paar incl. Stofftasche: € 109.- (zzgl. € 5.- Versand)

Lüftungsbleche für die seitlichen Schiebefenster Jumpy und Caddy sind lieferbar. Preis pro Stück € 79.- + Porto

Gibt es evtl. eine andere Preisliste?
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Jetzt steht erneut diese Frage im Raum:
Wo gibt es Lüftungsgitter für die Schiebefenster am NV 200?
Ich meinte nicht die für Fahrer-/ Beifahrerfenster.

Sorry, du machst das echt Komplieziert !
Ruf ihn doch einfach an oder schreibe ihn übers Forum ne Mail oder PN, dann haste alle Daten die du wissen willst.
Kostet dich weniger Zeit als hier rum zujammern ;-)
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Mehr finde ich nicht:
http://www.zooom.biz/index.html
Sorry, du machst das echt Komplieziert !
Ruf ihn doch einfach an oder schreibe ihn übers Forum ne Mail oder PN, dann haste alle Daten die du wissen willst.
Kostet dich weniger Zeit als hier rum zujammern ;-)

Was heißt hier Kompliziert und wer jammert hier rum?
Wer kann ahnen, dass Preise einzelner Artikel auf der ersten Seite stehen, andere wiederum nicht, beim Stadtindianer den ich nicht suche?
Dies bitte nicht als Kritik verstehen, es steht jedem offen es selbst zu gestalten, was er wie veräußern möchte.
Andere Sites sind eben anders gestaltet. Ebenso könnte ich einer veralteten Web-Adresse nachgehen...
Trotzdem, danke für alle Tipps!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir betreiben keinen online Shop, weil wir aus Zeitgründen nicht dazu kommen, einen einzurichten. Deshalb sind auch manche Angaben auf unserer Homepage (zu deren Überarbeitung ich auch zu selten komme) nicht vollständig oder immer up to date.
Die Preisliste ist aber aktuell und die Schiebefensterlüfter lieferbar.
Wenn ich mir den Thread so ansehe: Es ist möglich, mit mir per PN oder e-mail Kontakt aufzunehmen, wir haben sogar Telefon.
 
Thema: Idee zum belüften beim schlafen
Oben