Ick freu ma ;-)

Diskutiere Ick freu ma ;-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallihallo, der NEUE stellt sich mal vor. Ick bin der Totti aus Berlin, 50 Jahre alt, verh., 2 Kids, 1 Enkelkind. Beruflich habe ich es...

1. Totuma

Totuma Neues Mitglied

Hallihallo,

der NEUE stellt sich mal vor.
    Ick bin der Totti aus Berlin, 50 Jahre alt, verh., 2 Kids, 1 Enkelkind.
    Beruflich habe ich es geschafft......bin Frühpensionär (Berufsfeuerwehrmann)
    Meine Hobby´s, Angeln und "einfach mal raus"!!!
    NV200 habe ich konkret im Auge, er steht zwar noch beim Händler aber es ist auch gerade nicht leicht einen guten Nissan mit wenig KM für 11500€ zu bekommen. Perfekt wäre Euro6 Diesel aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum. Somit habe ich zwar einen direkt im Auge,.....aber ich zögere noch weil es ein E5er is und Ihr wisst ja.........Politik macht unsicher ;-)
    Ich freue mich hier viele Nette Anregungen zu bekommen und selbst meine Erfahrungen mitzuteilen.
    P.S. sollte hier jemand was über einen schicken NV200 wissen der zum Verkauf steht......stand heute wäre ich brennend interessiert.

Auf eine tolle Zeit mit Euch
    Totti-Totuma

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 12.03.2018
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Willkommen im Forum Totti-Totuma:lagerfeuer:

Totuma gefällt das.
Thema:

Ick freu ma ;-)

Die Seite wird geladen...

Ick freu ma ;-) - Ähnliche Themen

1. Huhu ,ick bin der Neue !

Huhu ,ick bin der Neue !: Halli Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Bin der Daniel , 37 Jahre alt und wohne in schönen Schönefeld in Süden...
  2. Freue mich wie ein Kind :-)

Freue mich wie ein Kind :-): Hallo Leute, ich habe in den vergangen Wochen sehr viel hier im Forum gelesen..... und finde sehr gut das die Admins. sich soviel zeit nehmen,...
  3. Unser Combo ist da !!! *freu*

Unser Combo ist da !!! *freu*: Wir haben heute einen Anruf aus dem Autohaus bekommen. Nach 10 Wochen Lieferzeit ist unser Combo nun endlich da!!!!! :D Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden