Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Diskutiere Ich wünsche allen HDK-Fahrern ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... und Freunden - egal welcher Marke - ein erfreuliches und pannenfreies 2009 Mögen wir von Steuerideen, Brüsseler Regulierungtswut und...

1. #1 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

... und Freunden - egal welcher Marke - ein erfreuliches und pannenfreies 2009

Mögen wir von Steuerideen, Brüsseler Regulierungtswut und verantwortungslosen Böresenjunkies verschont bleiben.

Und hoffen wir darauf, dass das Bundeskartellamt endlich ein griffiges Konzept findet um den Machenschaften der Mineralölkonzerne Einhalt zu gebieten.

In diesem Sinne euch allen gute Gesundheit und weiterhin den freundlichen Umgangston hier im Forum

2. daisy

daisy Moderator

Ja, von mir auch, möchte noch einen Wunsch, nicht nur zum unfallfreien, sondern auch defensiven Fahren hinzufügen. :jaja:

3. #3 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

4. Basti

Basti Mitglied

Dem schliesse ich mich gleich mal an! Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht nich so dolle! :bier: :mrgreen:

Viele Grüße, Basti

5. #5 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir einen Guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2009 !

Feiert schön mit euren Lieben !

Thema:

Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche allen HDK-Fahrern ... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  2. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  3. HDK, aber welchen?

HDK, aber welchen?: Hallo Ihr Lieben, das Forum ist diesbezüglich scheinbar nicht so ganz aktuell, deshalb erlaube ich mir einen neuen Trööt aufzumachen. Ich möchte...
  4. HDK mit Automatikgetriebe

HDK mit Automatikgetriebe: Hallo liebe Leute, habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur...
  5. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden