Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Diskutiere Ich wünsche allen HDK-Fahrern ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... und Freunden - egal welcher Marke - ein erfreuliches und pannenfreies 2009 Mögen wir von Steuerideen, Brüsseler Regulierungtswut und...
A

Anonymous

Guest
... und Freunden - egal welcher Marke - ein erfreuliches und pannenfreies 2009

Mögen wir von Steuerideen, Brüsseler Regulierungtswut und verantwortungslosen Böresenjunkies verschont bleiben.

Und hoffen wir darauf, dass das Bundeskartellamt endlich ein griffiges Konzept findet um den Machenschaften der Mineralölkonzerne Einhalt zu gebieten.

In diesem Sinne euch allen gute Gesundheit und weiterhin den freundlichen Umgangston hier im Forum
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Dem schliesse ich mich gleich mal an! Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht nich so dolle! :bier: :mrgreen:

Viele Grüße, Basti
 
Thema: Ich wünsche allen HDK-Fahrern ...

Ähnliche Themen

Oben