... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen...

Diskutiere ... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ...aber das interessiert mich doch: Kann man DAMIT auch Kangoos, Doblos, Berlingos und Cadys fangen? :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
A

Anonymous

Guest
@Strider: Das heißt, du bist fast bei 3*7500 (Getriebehalbwertszeit) = 22500 => Wird Zeit fürn Wechsel würd ich sagen! :mrgreen:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ja, ja..... Strider fährt in die Werkstatt zum Öl nachsehen und Getriebewechsel machen...
:undwech:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
jambo schrieb:
Ja, ja..... Strider fährt in die Werkstatt zum Öl nachsehen und Getriebewechsel machen...
:undwech:

Wieso Öl nachsehen!!! in Frankreich kennt man keinen Ölwechsel, da kennt man halt nur Getriebewechsel :jaja: :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
:wikinger:
Also so wie das hier aussieht wird es auf dem Usertreffen Gruppenkeile geben.... :mrgreen: . Knuffy hat uebrigens Recht. Ich hatte noch keinen Oelwechsel aber zwei Getriebewechsel :gruebel: . :lol:
 
Thema: ... Ich will ja nicht schon wieder negativ auffallen...
Oben