Ausser dein Combo....die Combos sind schon ziemlich lebendige Tierchen...
Mein Combo mag zwar laut sein, aber schlaefrig ist er auf keinen FallNatürlich eignet sich das Ding nur zum Combos fangen, weil diese aufgrund ihrer Schläfrigkeit
DAS LEUCHTET EIN!!! Darauf hätte ich selber kommen können...mkp schrieb:Natürlich eignet sich das Ding nur zum Combos fangen, weil diese aufgrund ihrer Schläfrigkeit (leere Batterien, kaputte Getriebe) nicht ausreichend agil sind. Für Autos anderer Marken ist so ein Fangnetz also gänzlich ungeeignet!
Strider schrieb:Mein Combo mag zwar laut sein, aber schlaefrig ist er auf keinen FallNatürlich eignet sich das Ding nur zum Combos fangen, weil diese aufgrund ihrer Schläfrigkeit
Hallo Strider,Wie recht der Knuffy doch hat. Aber vielleicht ist ist es ja gar kein Getriebeschaden
Kann ich nicht. Noch habe ich Geschmack... Na, Scherz beiseite. Der Tourneo ist sicherlich ein gutes Auto, aber ich kann mich mit dem Design nun ueberhaupt nicht anfreunden :zwinkernani: .kauf dir ein Tourneo Connect
Strider schrieb:Mein Getriebe wurde bereits zweimal gewechselt und heute geht mein Combo wieder in die Werkstatt, da wieder verdaechtige Geraeusche zu hoeren sind. Ob es wieder das Getriebe ist wird sich zeigen.