Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Diskutiere Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer.
Aber keine Angst, ich werde meinem Tourneo Connect nicht untreu und hole mir nen NV200, sondern meine Frau benötigt einen neu(eren) fahrbahren Untersatz und wir haben uns für einen Nissan Note 1.2 Acenta entschieden.
Der bald 12 Jahre alte Berlingo muss jetzt weichen, nachdem schon wieder eine neue Reparatur ansteht.
Übrigens, bei dem Note könnte ich echt neidisch werden, sieht stylisch innen aus (nicht zu vergleichen mit dem NV200) mit allem und mehr Schnickschnack als meiner und dazu noch ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
 
O

Odenwälder

Mitglied
Beiträge
48
Hallo Dirk,

das ist ganz witzig, denn genau den Note habe ich mir vor zwei Wochen selbst angeschaut.
Leider ist die Ladekante (rund 65 cm) zu hoch für meinen Hund, sonst hätten wir jetzt auch einen.
Der Händler hatte mir einen Tekna angeboten, der steht seit einem Jahr.
Der Note gehört zu der Kategorie "Familien Van", die scheinbar keiner mehr will, man fährt heute lieber SUV. Das sind die stets gestressten Hausfrauen im Q5, ix35 oder Qashqai 4x4, die allmorgendlich ihre angehenden Atomphysiker im absoluten Halteverbot vor der Schule raus werfen.
Das müssen sie auch, da sie von dem Parkplatz niemals rückwärts runter fahren könnten.

Wie auch immer. Der Note ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat schon als Acenta eine gute Ausstattung und ist als Zweitwagen zu einem HDK eine sehr gute Wahl. Finde ich.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Odenwälder schrieb:
Hallo Dirk,

Das sind die stets gestressten Hausfrauen im Q5, ix35 oder Qashqai 4x4, die allmorgendlich ihre angehenden Atomphysiker im absoluten Halteverbot vor der Schule raus werfen.
Das müssen sie auch, da sie von dem Parkplatz niemals rückwärts runter fahren könnten.

:jaja: :lol: :jaja: :lol:

Dirk, Glückwunsch zum Note, find ich auch gut (wir haben ja einen ähnlichen Zweitwagen).
Wolfgang
 
Thema: Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer
Oben