Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Diskutiere Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer.
    Aber keine Angst, ich werde meinem Tourneo Connect nicht untreu und hole mir nen NV200, sondern meine Frau benötigt einen neu(eren) fahrbahren Untersatz und wir haben uns für einen Nissan Note 1.2 Acenta entschieden.
    Der bald 12 Jahre alte Berlingo muss jetzt weichen, nachdem schon wieder eine neue Reparatur ansteht.
    Übrigens, bei dem Note könnte ich echt neidisch werden, sieht stylisch innen aus (nicht zu vergleichen mit dem NV200) mit allem und mehr Schnickschnack als meiner und dazu noch ausreichend Platz für unsere vierköpfige Familie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odenwälder, 08.01.2016
    Odenwälder

    Odenwälder Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    das ist ganz witzig, denn genau den Note habe ich mir vor zwei Wochen selbst angeschaut.
    Leider ist die Ladekante (rund 65 cm) zu hoch für meinen Hund, sonst hätten wir jetzt auch einen.
    Der Händler hatte mir einen Tekna angeboten, der steht seit einem Jahr.
    Der Note gehört zu der Kategorie "Familien Van", die scheinbar keiner mehr will, man fährt heute lieber SUV. Das sind die stets gestressten Hausfrauen im Q5, ix35 oder Qashqai 4x4, die allmorgendlich ihre angehenden Atomphysiker im absoluten Halteverbot vor der Schule raus werfen.
    Das müssen sie auch, da sie von dem Parkplatz niemals rückwärts runter fahren könnten.

    Wie auch immer. Der Note ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat schon als Acenta eine gute Ausstattung und ist als Zweitwagen zu einem HDK eine sehr gute Wahl. Finde ich.
     
  4. #3 Wolfgang, 08.01.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    :jaja: :lol: :jaja: :lol:

    Dirk, Glückwunsch zum Note, find ich auch gut (wir haben ja einen ähnlichen Zweitwagen).
    Wolfgang
     
Thema:

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...