Ich weiß , nicht schon wieder :-((

Diskutiere Ich weiß , nicht schon wieder :-(( im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin seid drei Wochen stolzer Besitzer eines kangoo bj 2003 1,5 dci und dieser steht zurzeit auf 175/65 14 Ich habe da echt Angst das ich bald...

  1. #1 Anonymous, 04.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin seid drei Wochen stolzer Besitzer eines kangoo bj 2003 1,5 dci und dieser steht zurzeit auf 175/65 14
    Ich habe da echt Angst das ich bald die Straße mitbedenkt dünnen Dingern aufschlitze;-(
    Von daher meine Frage, kann mir jemand aus Erfahrung sagen welche Felgengröße ich maximal fahren kann?
    Ich hatte da an 15" gedacht aber welche ET und 6,0 oder 7 etc etc
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.... Ach am Vlt hat ja jemand noch Felgen zum Verkauf liegen oder so

    MfG MatzwW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 05.12.2012
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ein blick in das Coc papier des fahrzeugs sollte schnell weiter helfen, da stehen alle zugelassenen grössen. im fahrzeugschein steht nur noch eine drin.
     
  4. #3 eiermann, 05.12.2012
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    Brauchst dir echt keine Sorgen machen, ich fahre diese Grösse schon seit 120.000 km und habe bisher noch keine Schäden verursacht :mrgreen:
    Aber ich habe mir sagen lassen in Städten mit Strassenbahnschienen sollte man aufpassen, einmal drin endet die Fahrt im Strassenbahndepot...... :rund:
     
  5. #4 rapidicus, 05.12.2012
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    45
    zu meinen besten zeiten (...hihi...) waren 175er breitreifen...
    mein polo rollt auf 145ern.
    die erfahrung mit vielen hundert autos hat mir gezeigt, das die originalreifengröße die sinnvollste ist.
    ansonsten: beim TÜV anfragen, die sollten es wissen.

    gruß, stefan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weiß , nicht schon wieder :-((

Die Seite wird geladen...

Ich weiß , nicht schon wieder :-(( - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  3. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  4. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...