Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger

Diskutiere Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da meine Kinder inzwischen nicht mehr mit in den Urlaub fahren haben wir uns entschlossen unseren Faltanhänger Typ Heinemann zu verkaufen....

1. #1 Lohkemper, 23. April 2009
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Da meine Kinder inzwischen nicht mehr mit in den Urlaub fahren haben wir uns entschlossen unseren Faltanhänger Typ Heinemann zu verkaufen.
    Baujahr 1989 mit den üblichen Gebrausspuren aber trotzdem sehr gepflegt.
    Der Hänger hat einen Deichselkasten , 2-Fammen Küche, Spüle etc. . Der Häger muss in Juni zum Tüv aber das ist erfahrungsgemäß kein Problem und wird von mir auf Wunsch vor der Übergabe erledigt. Zum Lieferumfang gehört auch auf Wunsch ein passender Kühlschrank ( 220V 12V und Gas) sowie ein Gasgrill und diverses Campingzubehör. Meine Preisvorstellung ist je nach Ausstattungsvariante 1000€ Der Hänger steht zur Zeit in einer Scheune in Bielefeld.
    Bilder habe ich in die Fotogalerie hochgeladen der Link ist

http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1757

Wer interessiert ist kann mir eifach eine PN senden
    Theo

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohkemper, 11. Mai 2009
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Thema:

Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe meien Heinemann Faltanhänger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  2. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  3. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....
  4. Verkaufe Nissan Evalia...

Verkaufe Nissan Evalia...: Technische Daten Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Van / Minibus Kilometerstand 5.447 km Hubraum 1.461 cm³ 81 kW (110 PS) Diesel Anzahl...
  5. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...