Ich möchte mich auch vorstellen ....

Diskutiere Ich möchte mich auch vorstellen .... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also ist da auch beim Panoramadach etwas zu bedenken. Was ein Mist. Das hatte ich nicht gesehen, dass ein Panoramadach schon ab der Team D...

1. #21 Wolfgang, 03.10.2022
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin aus dem Norden!
    Wie auch Manuel warte auch ich (aber erst seit zwei Monaten) auf einen neuen Proace City Verso Diesel/Automatik.
    Meiner wird das Panoramadach haben. Meine vorherigen Berlingos (Bj 2004 und 2011) hatten das auch und ich konnte keine Aufheizung dadurch feststellen.
    Gruß Wolfgang

2. Luna52

Luna52 Mitglied

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, Wolfgang.
    Bei mir bleibt es jetzt erstmal der Kombi. Der hat ein Schiebedach. Das wäre bei einem späteren Autokauf mein Favorit. Ich bin sehr gerne draussen und mag das einfach auch beim Autofahren. Schiebedach auf und die Sonne kann direkt reingucken.
    Ein Diesel/Automatik ist wohl auch meine nächste Wahl. Nur die Marke ist noch unklar.

Viele Grüße aus dem Bremer Umland in den Norden.

Thema:

Ich möchte mich auch vorstellen ....

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich auch vorstellen .... - Ähnliche Themen

1. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  2. Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?

Möchte einen gebrauchten G2 kaufen, worauf muß ich achten?: Hallo liebe mitforummer :rund: Ich bin neu hier in diesem Forum - bitte habt nachsicht wenn ich etwas falsch machen sollte ;-) Wir hatten 10...
  3. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  4. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  5. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...