Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....

Diskutiere Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - SCHMUNZEL_ES LEBE DIE BILD
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Vielleicht wurde bei dieser Bewertung der Combo nicht berücksichtigt :mrgreen: .

Auf jeden Fall würde das so ein Ergebnis erklären :jaja: .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vielleicht sollte ich die BILD doch mal wieder lesen und mir nicht nur immer am Kiosk kurz das "Seite 1 Girl" ansehen.... :mrgreen:

Aber da war doch mal was.... die BILD wollte über diese Sache mit den Lackabplatzungen an den Schiebetüren berichten und haben mit mir Kontakt aufgenommen. Ich habe denen 1A Bilder geliefert und dann plötzlich war das Interesse verpufft......
Und nun so etwas....... :mhm:
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst kommen mir Ideen und Gedanken, die ich hier absolut nicht schreiben darf....
 
A

Anonymous

Guest
Mit dem eingesparten Jahresgehalt 2009 für Willi kann man so ziemlich alles in die Bild drucken lassen... :mrgreen:
 
Thema: Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....
Oben