Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....

Diskutiere Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; SCHMUNZEL_ES LEBE DIE BILD

  1. #1 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wurde bei dieser Bewertung der Combo nicht berücksichtigt :mrgreen: .

    Auf jeden Fall würde das so ein Ergebnis erklären :jaja: .
     
  4. #3 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer recht hat, hat eben recht..... 8)
     
  5. #4 Big-Friedrich, 05.11.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht sollte ich die BILD doch mal wieder lesen und mir nicht nur immer am Kiosk kurz das "Seite 1 Girl" ansehen.... :mrgreen:

    Aber da war doch mal was.... die BILD wollte über diese Sache mit den Lackabplatzungen an den Schiebetüren berichten und haben mit mir Kontakt aufgenommen. Ich habe denen 1A Bilder geliefert und dann plötzlich war das Interesse verpufft......
    Und nun so etwas....... :mhm:
    Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst kommen mir Ideen und Gedanken, die ich hier absolut nicht schreiben darf....
     
  6. #5 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem eingesparten Jahresgehalt 2009 für Willi kann man so ziemlich alles in die Bild drucken lassen... :mrgreen:
     
Thema:

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen....

Die Seite wird geladen...

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?: Hallo, da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für...
  2. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  3. Könnt ihr mir helfen, meinen rauchenden Kopf zu löschen?

    Könnt ihr mir helfen, meinen rauchenden Kopf zu löschen?: Ein Jahr schon gehe ich mit dem Vorhaben, mir einen Hochdachkombi zu kaufen und ein Bett einbauen zu lassen schwanger (Ausgeben möchte ich für das...
  4. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

    Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...