Ich hoffe ab morgen mit Neuem Berli

Diskutiere Ich hoffe ab morgen mit Neuem Berli im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Bekomme bald mein Berli und wüsche alle hier viel Spass

1. #1 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bekomme bald mein Berli und wüsche alle hier viel Spass

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 03.05.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Sehr gute Entscheidung (aber zum zersägen eigentlich viel zu schade), herzlichen Glückwunsch!

Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Berli , bleibt Dir noch zu wünschen das der neue Wagen etwas crashresistender ist ...
    Den 2,0 Hdi Motor mit 90 PS sind wir selbst gefahren , im Peugeot 307 SW . Der war schon leise , Verbrauch akzeptabel , aber schon ein bissl sehr behäbig in diesem schweren Auto .
    Frage : Hat der 1,6 Hdi 90 jetzt einen Rußpartikelfilter ? Der 2,0 Hdi 90 war ja ohne .

Nochmals : Viel Spass und unfallfreie Fahrt ...

Ralf,Janine und Jasmin,Rabea

5. #4 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Berli nicht absichtlich zersägt.Der hat mir schon gut gefallen.Kann Dir ja mal Fotos schicken falls Du Interesse hast(email beifügen)Ich hoffe aber, das ich mit der 1,6Litermaschine klar komme.Ausserdem hab ich jetzt anstatt Audodesingpaket das Sicherheitspaket.Schauen wir es mal ab.
    Bis dahin
    Tino

6. #5 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der hat auch kein Partikelfilter.Ich glaube mal, das bald ein neuer Berli rauskommt und die sich damit nicht mehr befassen
    Schönen Tag noch
    Tino

Thema:

Ich hoffe ab morgen mit Neuem Berli

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe ab morgen mit Neuem Berli - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...