Ich hatte langeweile.......Update !!

Diskutiere Ich hatte langeweile.......Update !! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Da mir das schwarz langweilig geworden ist, habe ich mit einer befreundeten Lackiererei die Radläufe, Holme, alle Plastikteile...
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

Da mir das schwarz langweilig geworden ist, habe ich mit einer befreundeten Lackiererei die Radläufe, Holme, alle Plastikteile und die Sport-Streifen lackiert.

Streifen, Radläufe und Holme in dunklen silber, der Rest in Wagenfarbe.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/bild_fr_Forum_1.jpg
http://www.hochdachkombi.de/galerie/dat ... orum_3.jpg


Gruß Volker

Ps.: Nächste Aktion ist, die Orangenhaut an den Seitenteilen und Heckklappe entfernen.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/bild_fr_Forum_2.jpg
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/30/bild_fr_Forum_3.jpg

Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber. Das grau/silber ist sehr Metallic-haltig. Wenn mir die Streifen in 2-3 Monaten noch gefallen, werden sie übers Dach und Heckklappe lackiert.
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
hallo Volker,

das sieht echt steil aus, auch die Farbauswahl der Streifen sind gut passen gewählt, gratuliere, gefällt mir.

Eine Ansicht der Seite mit den Radläufen wäre noch schön

Auch für den Fusion im Hintergrund gäbe es, sowie bei MS Design, die Möglichkeit optische aufzupeppen, Rammschutzleisten der Stoßfänger und andere Applikatonen in silber zu lackieren oder anzubringen

lt Fordmaster
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Schön

Echt schön geworden. Dezent und deshalb sehr gut gelungen.
Da kann man nur gratulieren. Auch mich würde die seitenansicht interessieren.

Schöne Grüße
 
G

Guest

Guest
Danke, danke....

werde am Wochenende mal Bilder von der Seite machen, so lange müßt ihr leider warten. :mrgreen:

Auch für den Fusion im Hintergrund gäbe es, sowie bei MS Design, die Möglichkeit optische aufzupeppen, Rammschutzleisten der Stoßfänger und andere Applikatonen in silber zu lackieren oder anzubringen

Der Fusion gehört mein Schwiegerpapa, der schon 76 Jahre alt ist und nicht gerade Interesse an Tuning zeigt :mrgreen: :mrgreen:

gruß Volker
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hat Ähnlichkeit mit einen Stinktier :mrgreen: :zwinkernani:

Schick! Wirklich!
Den Combo gab es hier auch schon mal mit einer Streifenlackierung.
Sah auch nett aus.

:jaja:
 
A

Anonymous

Guest
@Volker:

Wenn du mal noch mehr Langeweile hast, könntest Du dann bitte mal ein paar Fotos von der Seitenansicht machen ? :jaja:
Ich bin eigentlich ein Gegner von den Rallyestreifen, aber so sieht das mal richtig schmatzig aus. :top:
 
A

Anonymous

Guest
So sind die FTC-Fahrer. Der Fahrer hat graue Haare und deswegen muss das Auto auch dran glauben :mrgreen: .









Na ja, sieht ja gar nicht so schlecht aus...... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Das wuerde eine rein optische Verbesserung darstellen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
@ Oerne66

:top:

sieht wirklich super aus :jaja: .


Einen Ford Tourneo Connect GLX als Cabriole könnte ich mir auch sehr gut vor-
stellen, wär aber, bei der Witterung, ein bischen arg kalt am Kopf . . . oder nicht :?:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich war schon immer Streifen-Fan, auch wenns dann meist in Richtung weiße Streifen auf einer blauen Dodge Viper ging... :mrgreen:

Sieht super aus, schön dezent gehalten! :top:


Gruß, Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Wohl war. Bei uns im Dorf könnte man sie durchaus als Fremdkörper bezeichnen... :lol: (Nein, das ist nicht meine Einfahrt. Leider.)


Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
... Ich bin eigentlich ein Gegner von den Rallyestreifen, aber so sieht das mal richtig schmatzig aus. :top:
mag die normalerweise auch nicht, aber bei Deinem connect scheinen sie ja nur dezentest angedeutet zu sein. Sie wirken dadurch nicht möchtegern-schumi-mäßig, sondern geradezu elegant.

Etwas OT, aber hier irgendwie passend:

gibt es die folierungen für autos (ganzkörperkondome wie bei taxis, die ja meist nicht lackiert, sondern foliert sind) eigentlich auch in richtig knalligen neonfarben? (hintergedanke: auffällige werbung)
 
G

Guest

Guest
Etwas OT, aber hier irgendwie passend:

gibt es die folierungen für autos (ganzkörperkondome wie bei taxis, die ja meist nicht lackiert, sondern foliert sind) eigentlich auch in richtig knalligen neonfarben? (hintergedanke: auffällige werbung)

Moin,
Habe erst meinen Dienstbulli bekleben lassen. Die Folien gibt es in verschiedenen Stärken und allen Farben. Achte beim Kauf auf gute UV-Beständigkeit. Ich habe 3 Jahre Garantie gegen lösen und ausbleichen bekommen.

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Oerne66 schrieb:
... Die Folien gibt es in ... allen Farben. ...
hintergrund meiner frage war auch, daß ich mich mal nach folierung in metallic erkundigt hatte. Damals hieß es, das gäb's nicht, weil das folienherstellungstechnisch nicht machbar sei. Deshalb meine neugier, ob's denn leuchtendneon (textmarkerfarben) gibt.

BTW: war ford nicht derjenige (und einzige?) hersteller, bei dem sich auf der sonderausstattungspreisliste auch die option "lackierung in jeder beliebigen RAL-farbe" findet ? Ich meine, ich hätte das mal auf einer preisliste für den transit als option für um die 800 teuros gesehen.
 
Thema: Ich hatte langeweile.......Update !!
Oben