Ich habs auch getan

Diskutiere Ich habs auch getan im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas. Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas.
    Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro erleichtert. Verbaut wurde eine Landi LSI Anlage+ Flashlube und ein 66 Liter Tank (Reserveradmulde) . In dem Preis waren sämtliche Kosten für Gutachten,TÜV usw enthalten + ein voller Tank + Leihauto. Die Landi läuft absolut unauffällig und wenn nicht die "festgeklebte" Nadel der Benzintankanzeige wäre, könnte ich fast meinen ich fahre gar nicht mit Gas. Leistungsverlust ist nicht feststellbar und heute Morgen (ca. 13C°) hat die Elektronik nach ca. 1 km mit einem höhrbaren "Klick" aus Richtung Motorraum auf den 0,68Cent Saft umgeschaltet . Bez. Mehrverbrauch kann ich noch nichts sagen da wohl erst nächste Woche das 2. Volltanken ansteht.

    Zufriedene Gas-Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serh schön!

    Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und willkommen im Club!
     
Thema:

Ich habs auch getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  1. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

    Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  2. Ich habs ja verstanden...

    Ich habs ja verstanden...: Ich soll hier Werbung machen, bitte sehr, mach ich doch gerne;-) Für die, die sich in Richtung Jumpy/Expert bewegen: Unser L1 ist jetzt auch in...
  3. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  4. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...