Ich habs auch getan

Diskutiere Ich habs auch getan im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo, seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas. Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas.
Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro erleichtert. Verbaut wurde eine Landi LSI Anlage+ Flashlube und ein 66 Liter Tank (Reserveradmulde) . In dem Preis waren sämtliche Kosten für Gutachten,TÜV usw enthalten + ein voller Tank + Leihauto. Die Landi läuft absolut unauffällig und wenn nicht die "festgeklebte" Nadel der Benzintankanzeige wäre, könnte ich fast meinen ich fahre gar nicht mit Gas. Leistungsverlust ist nicht feststellbar und heute Morgen (ca. 13C°) hat die Elektronik nach ca. 1 km mit einem höhrbaren "Klick" aus Richtung Motorraum auf den 0,68Cent Saft umgeschaltet . Bez. Mehrverbrauch kann ich noch nichts sagen da wohl erst nächste Woche das 2. Volltanken ansteht.

Zufriedene Gas-Grüße

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Serh schön!

Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und willkommen im Club!
 
Thema: Ich habs auch getan

Ähnliche Themen

Oben