Ich habs auch getan

Diskutiere Ich habs auch getan im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas. Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

seit vorgestern fahre ich mit meinem Combo nun auch mit Autogas.
    Der Umbau hat 2 Tage gedauert und mein Konto wurde um 2580 Euro erleichtert. Verbaut wurde eine Landi LSI Anlage+ Flashlube und ein 66 Liter Tank (Reserveradmulde) . In dem Preis waren sämtliche Kosten für Gutachten,TÜV usw enthalten + ein voller Tank + Leihauto. Die Landi läuft absolut unauffällig und wenn nicht die "festgeklebte" Nadel der Benzintankanzeige wäre, könnte ich fast meinen ich fahre gar nicht mit Gas. Leistungsverlust ist nicht feststellbar und heute Morgen (ca. 13C°) hat die Elektronik nach ca. 1 km mit einem höhrbaren "Klick" aus Richtung Motorraum auf den 0,68Cent Saft umgeschaltet . Bez. Mehrverbrauch kann ich noch nichts sagen da wohl erst nächste Woche das 2. Volltanken ansteht.

Zufriedene Gas-Grüße

Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Serh schön!

Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und willkommen im Club!

Thema:

Ich habs auch getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

1. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  2. Ich habs ja verstanden...

Ich habs ja verstanden...: Ich soll hier Werbung machen, bitte sehr, mach ich doch gerne;-) Für die, die sich in Richtung Jumpy/Expert bewegen: Unser L1 ist jetzt auch in...
  3. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  4. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  5. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...