Ich habe ihn

Diskutiere Ich habe ihn im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Endlich ist er gekommen. Transit Connect L2 120Ps. Jetzt beginnt der Ausbau. Dann kommen natürlich auch Bilder. Aber bis es soweit ist, benötige...
Chris

Chris

Neues Mitglied
Beiträge
15
Endlich ist er gekommen. Transit Connect L2 120Ps. Jetzt beginnt der Ausbau. Dann kommen natürlich auch Bilder. Aber bis es soweit ist, benötige ich eure Hilfe.
Wo bekomme ich einen vernünftigen Schaltplan her? Im Netz werde ich immer auf diverse Seiten weitergeleitet, obwohl ich klar Schaltplan eingegeben habe
Vorschlag: Kann man solche Schaltpläne hier als Download hinterlegen?

Fürs erste würde mir auch schon reichen welche Farben welche Funktion haben. Ich möchte die Innenbeleuchtung im Fahrerhaus anzapfen. In der Leuchte sind Kabel mit folgenden Farben.

schwarz / weiß
gelb / grün
hell lila / dunkel lila

Danke schonmal für eure Antworten!

Christian
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
herzlichen glückwunsch zum neuen (?) auto.
ich fürchte, hier wird dir niemand weiterhelfen können (außer du brauchst was für nen 93er Rapid- hab mir vor kurzem schaltpläne gebraucht in der bucht gekauft :D),
empfehle das ford-forum (Ford-Forum.de), die sind fit (hatte ja mal einen Focus)

gruß, stefan
 
Chris

Chris

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hi Stefan,
danke für den Tip. Hab mich auch gleich da angemeldet.
Gruß Christian
 
Thema: Ich habe ihn
Oben