Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Diskutiere Ich habe hier gerade noch gefehlt...?! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich heiße Alessandra und bin vor einigen Wochen hier in dieses Forum gespült worden. Mein Mann und ich sind beide Lehrer in München und...

  1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich heiße Alessandra und bin vor einigen Wochen hier in dieses Forum gespült worden.
    Mein Mann und ich sind beide Lehrer in München und werden uns in den nächsten Wochen einen Caddy zulegen, den wir dann auch als "WoMo-Light" nutzen wollen.
    Bislang sitzen wir immer hintereinander im Mazda 2, wenn wir vollbepackt mit LL- und Tourenskiern in die Berge fahren.
    Wir haben nur noch nicht entschieden, ob es ein Caddy-Mini oder Caddy-Maxi werden soll (wohl für jeden klar, wer von uns beiden was will...

    :jaja: :no: )

    Rot soll er sein, soviel ist jetzt schon klar!
    Ein frohes Osterfest an euch alle draußen an den Bildschirmen!
    alfa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alfa.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Hoffe ihr koennt euch bald entscheiden und habt dann viel Spass und nun unfallfreie Kilometer mit dem Caddy.
     
  4. #3 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo noch einmal Alessandra,

    euch ein schönes rotes Caddyosterei! Aber wieso draußen an den Bildschirmen? Ich sitz drin, und es ist schön warm hier... :zwinkernani: :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass mich raten: du willst den Großen? :mrgreen:
     
  6. #5 helmut_taunus, 20.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen.
    Ja Du hast hier gefehlt, Frauen sind hier noch nicht in der Ueberzahl.
    Schon klar, paar Kleider und vor allem die Schuhe sollen mit, also den Grossen fuer Dich.

    Aber was ist ein Mini-Caddy? Der kleine BMW mit der noch kleineren rechten Zusatztuer und den Schranktueren hinten? dummstell

    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Alessandra,

    und ich dachte, Dein Mann wollte den Caddy-Maxi haben (so habe ich es wenigstens aus
    Deinem ersten Posting verstanden). Das Du Ihn für Deine ganze Kleider- und Schuhsamm-
    lung benötigst, konnte ich ja nicht ahnen :zwinkernani: .
    Ansonsten würde Euch vielleicht doch der Platz im normalen Caddy reichen :mrgreen: .
    Damit er farblich zum Lippenstift paßt! :lol: .

    Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Finde es wunderbar, das sich die Frauenquote hier stetig
    steigert und wir Männer nicht mehr so alleine sind. Gibt dem Forum gleich ein viel heime-
    licheres Ansehen und deshalb nochmals ein recht herzliches :willkommen: .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vielen Dank auch...
    Ich hätte gerne en kleinen Caddy, weil ich damit täglich zur Schule fahren und als Lehrerin nicht zum Schulbusfahren abgeordnet werden will
    :rund: :rund:
    Ansonsten stimmts schon, dass wir (beide!!!) immer viel Gepäck dabei haben.
    Wo gibts übrigens einen tornadoroten Lippenstift passend zum Caddy???
     
  10. #8 helmut_taunus, 21.03.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    Zubehoer zum Caddy gibts bei VW, dort findest Du es (in der Maennerwelt) unter der Handelsbezeichnung Lackstift.
    Besonders froehliche Ostern wuenscht Helmut
     
Thema:

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?!

Die Seite wird geladen...

Ich habe hier gerade noch gefehlt...?! - Ähnliche Themen

  1. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  2. Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005

    Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005: Hallo Gemeinde! Viel zu spät bin ich auf dieses Forum gekommen - aber gerade noch rechtzeitig um meinen Connect (1,8er mit 90 PS) vorzustellen....
  3. Ich habe ihn gerade abgeholt

    Ich habe ihn gerade abgeholt: :D So, nun bin ich auch stolzer Besitzer eines NV 200, 7 - Sitzer, Tecna, graumetallic. Habe vom Verkäufer in HH eine sehr gründliche und lange...
  4. Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...

    Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...: ...habe ich heute zufällig ein Angebot in PLZ Bereich 7xxxx entdeckt. Alles drin, sogar die Schiebefenster. Einziges was mir aufgefallen ist, das...