Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Diskutiere Ich habe das Handbuch durchgescrollt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [img] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...

  1. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden.

    [​IMG]

    Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO SPEAKER" drauf.
    Ich würde den Platz gerne besser nützen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 14.11.2015
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    dürfte das Kabel zum Microfon sein. Hast Du keine Freisprechanlage drin?

    Ciao
    Peter
     
  4. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich nicht.

    Das Mikrofon der Freisprecheinrichtung ist laut Handbuch unter dem Lautstärkeknopf des Radios. Und mein Radio schaut genau gleich aus wie das Bild auf Seite 223 der Anleitung
     
  5. KingJ

    KingJ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hier ein kleiner tipp wenn du dein auto zumachst drück in 3 sekunden 2mal auf deinen autoschlüssel um das auto zuschliessen
    dann hast du die Alarmanlage aktiviert. Das was du im foto eingekreist hast ist die Alarmanlage
     
  6. #5 helmut_taunus, 16.11.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    217
    Also wenn das zur Alarmanlage gehoert, dann ist es maximal die Vorbereitung.
    Das Kabel nicht angeschlossen, die beiden schwarzen Plastikstopfen.
     
  7. #6 Schienenbruch, 17.11.2015
    Schienenbruch

    Schienenbruch Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's nur die Vorbereitung ist, dürfte es das vorverlegte Kabel für die Sensoren zur Innenraumüberwachung sein; diese Sensoren kommen da 'rein, wo die Plastikstopfen drin sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Handbuch durchgescrollt - Ähnliche Themen

  1. Evalia Handbuch

    Evalia Handbuch: :moin: So, wir haben uns jetzt also recht spontan vom Nissan Preisvorteil zum Kauf eines neuen Evalia entschieden. Wir sind der Meinung, dass der...
  2. Nachfrage Handbuch

    Nachfrage Handbuch: Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich...
  3. Werkstatt-Handbuch Nemo HDi 1.4

    Werkstatt-Handbuch Nemo HDi 1.4: Hallo Freunde des Selbermachens, endlich gibt es Hilfestellung für alle diejenigen, die nicht Zugriff auf die DVDs von PSA haben. Der...