Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Diskutiere Ich habe das Handbuch durchgescrollt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [img] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...

  1. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden.

    [​IMG]

    Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO SPEAKER" drauf.
    Ich würde den Platz gerne besser nützen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dürfte das Kabel zum Microfon sein. Hast Du keine Freisprechanlage drin?

    Ciao
    Peter
     
  4. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich nicht.

    Das Mikrofon der Freisprecheinrichtung ist laut Handbuch unter dem Lautstärkeknopf des Radios. Und mein Radio schaut genau gleich aus wie das Bild auf Seite 223 der Anleitung
     
  5. KingJ

    KingJ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hier ein kleiner tipp wenn du dein auto zumachst drück in 3 sekunden 2mal auf deinen autoschlüssel um das auto zuschliessen
    dann hast du die Alarmanlage aktiviert. Das was du im foto eingekreist hast ist die Alarmanlage
     
  6. #5 helmut_taunus, 16. November 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Also wenn das zur Alarmanlage gehoert, dann ist es maximal die Vorbereitung.
    Das Kabel nicht angeschlossen, die beiden schwarzen Plastikstopfen.
     
  7. #6 Schienenbruch, 17. November 2015
    Schienenbruch

    Schienenbruch Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's nur die Vorbereitung ist, dürfte es das vorverlegte Kabel für die Sensoren zur Innenraumüberwachung sein; diese Sensoren kommen da 'rein, wo die Plastikstopfen drin sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Handbuch durchgescrollt - Ähnliche Themen

  1. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  2. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  3. ich habe da mal eine Idee

    ich habe da mal eine Idee: Ich habe zwar noch keinen Connect aber ich habe mir mal einen kleinen in 3D gebastelt. Da kam mir eine Idee mit einem Dachgepäckträger. Man könnte...
  4. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  5. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...