Ich hab da was für Einsteiger

Diskutiere Ich hab da was für Einsteiger im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Einen Detleffs (Bavaria Camp) Scout Berlingo 1,9D aus 1998, aus 1. Hd. unfallfrei, mit gerade mal gut eingefahrenen 310'km auf der Uhr. Kleines...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Einen Detleffs (Bavaria Camp) Scout Berlingo 1,9D aus 1998, aus 1. Hd. unfallfrei, mit gerade mal gut eingefahrenen 310'km auf der Uhr. Kleines Hubdach, Glasdach, rausnehmbare Einrichtung (kann aber als Wohnmobil zugelassen werden, dann steht das rausnehmbar halt nicht mehr im Schein), Standheizung, Außenstom, Heckklappe, 2. Batterie, 8-fach bereift, Kupplung neu, immer werkstattgepflegt, TÜV/AU gestern neu "ohne Mängel". VB 3.900.-
Ist aber nix für Weicheier: Keine Servolenkung, keine Klimaanlage, keine el. Fensterheber, kurz ein relativ rustikales Fahren für Genießer der Behäbigkeit.
Der Kunde hat jetzt den wenigkilometrigen "Exclusive", der wird sich vorkommen wie im Himmel...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo thomas,
die Beschreibung erweckt in meinem bescheidenen Erfahrungsschatz keinerlei Vorstellung, keine Groesse, kein Fahrzeugtyp.
Magst Du bitte ein paar mehr Infos geben? Nicht wegen mir, ich denke an Interessenten.
Aehnelt es dem Dethleffs Scout aus mobile, ein Berlingo mit Wohneinrichtung??
edit Direkt-Link hinzu klick
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hast Recht, ist ein Berlingo, ich mach die Tage mal Bilder
Genau wie der:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132509221&lang=de&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=scout&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&categories=VanMotorhome&pageNumber=1
nur mehr Kilometer, dafür halber Preis!
 
Thema: Ich hab da was für Einsteiger
Oben