Ich hab da was für Einsteiger

Diskutiere Ich hab da was für Einsteiger im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Einen Detleffs (Bavaria Camp) Scout Berlingo 1,9D aus 1998, aus 1. Hd. unfallfrei, mit gerade mal gut eingefahrenen 310'km auf der Uhr. Kleines...

1. zooom

zooom Mitglied

Einen Detleffs (Bavaria Camp) Scout Berlingo 1,9D aus 1998, aus 1. Hd. unfallfrei, mit gerade mal gut eingefahrenen 310'km auf der Uhr. Kleines Hubdach, Glasdach, rausnehmbare Einrichtung (kann aber als Wohnmobil zugelassen werden, dann steht das rausnehmbar halt nicht mehr im Schein), Standheizung, Außenstom, Heckklappe, 2. Batterie, 8-fach bereift, Kupplung neu, immer werkstattgepflegt, TÜV/AU gestern neu "ohne Mängel". VB 3.900.-
    Ist aber nix für Weicheier: Keine Servolenkung, keine Klimaanlage, keine el. Fensterheber, kurz ein relativ rustikales Fahren für Genießer der Behäbigkeit.
    Der Kunde hat jetzt den wenigkilometrigen "Exclusive", der wird sich vorkommen wie im Himmel...

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo thomas,
    die Beschreibung erweckt in meinem bescheidenen Erfahrungsschatz keinerlei Vorstellung, keine Groesse, kein Fahrzeugtyp.
    Magst Du bitte ein paar mehr Infos geben? Nicht wegen mir, ich denke an Interessenten.
    Aehnelt es dem Dethleffs Scout aus mobile, ein Berlingo mit Wohneinrichtung??
    edit Direkt-Link hinzu klick
    Gruss Helmut

4. zooom

zooom Mitglied

Hast Recht, ist ein Berlingo, ich mach die Tage mal Bilder
    Genau wie der:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132509221&lang=de&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=scout&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&categories=VanMotorhome&pageNumber=1
    nur mehr Kilometer, dafür halber Preis!

Thema:

Ich hab da was für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Ich hab da was für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. größer Räder für NV200

größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  5. Bodenplatte für Campingausbau

Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...