Ich freue mich auf HDK Besuch - Naturcamp Lenkgrund 25.9. - 28.10.2026

Diskutiere Ich freue mich auf HDK Besuch - Naturcamp Lenkgrund 25.9. - 28.10.2026 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Servus liebe HDKlerInnen, ich bin voraussichtlich vom 25.9 bis 28.10 im Naturcamp Lenkgrund im Thüringer Wald. Das liegt zwischen Frauenwald und...
draussen

draussen

Mitglied
Servus liebe HDKlerInnen,

ich bin voraussichtlich vom 25.9 bis 28.10 im Naturcamp Lenkgrund im Thüringer Wald. Das liegt zwischen Frauenwald und Schmiedefeld.

Der Platz ist klein, naturnah, top ausgestattet (für uns HDKlerInnen wichtig: Aufenthaltsraum mit Küche und Kamin, Trockenraum, Waschmacheine & Trockner) und liegt auf knapp 800 m mitten im Wald. Keine Lichtverschmutzung, tolle Luft und eine große Feuerstelle.

Wer Lust hat, kann gerne ein paar Tage dazukommen.
Was macht man da? Langweilig wird es nicht denn man bekommt als Gästekarte die Thüringer Wald Card all inclusive - damit hat man komplett kostenlosen Eintritt bei zahlreichen Erlebnissen in der Umgebung – von Therme bis zum Indoor-Langlauf in Oberhof.

Ich bin auf jeden Fall da und freue mich über den einen oder anderen HDK-Besuch.

Am besten vorher kurz melden.

Liebe Grüße von draussen

Thema: Ich freue mich auf HDK Besuch - Naturcamp Lenkgrund 25.9. - 28.10.2026
Oben