Ich darf mich kurz vorstellen

Diskutiere Ich darf mich kurz vorstellen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Salüt zusammen, ich bin 26Jahre alt und in Ulm Wohnhaft (exilallgäuer). Wir fahren seit neuestem einen Caddy Ecofuel und diesen wollt ich nun...

  1. #1 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salüt zusammen,

    ich bin 26Jahre alt und in Ulm Wohnhaft (exilallgäuer). Wir fahren seit neuestem einen Caddy Ecofuel und diesen wollt ich nun zu einem kleinen Ferienmobil umrüsten. Wir (mei Madel und ich) sind sehr viel in den Bergen unterwegs und von daher möchten wir das Mobil als Basislager nutzen. Dies hat mich zu euch geführt.

    Das sollt fürs erste reichen :) ....

    Lg Stef.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    :willkommen:


    ERstelle doch mal eine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten, dann weiß künftig jeder, mit welchem Auto du unterwegs bist. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Was hast Du verbrochen dass Du ins Exil gehen musstest? :lol:

    Gruß

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das falsche Studiert....mit Agrarwissenschaft wär's net passiert :) ....
     
  6. #5 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber hallo... willkommen im Forum!!!

    Ulm! Hm, Ulm sagt mir doch was...

    Och ja... da war ich mal bei einem Forumstreffen, als ich noch ein anderes Auto hatte!!!

    GUCK HIER ;-)
     
Thema:

Ich darf mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich darf mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden

    Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden: Liebe Gemeinde, Habe neulich mit halbem Ohr gehört (Bekannter eines Kollegen), dass Garantieleistungen von den Autoherstellern mit stark...
  4. Vorstellung....

    Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...