ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo bin neu hier und hätte mal eine frage Habe eine berlingo 2 HDI 2.0 Multispace und der sagt mir im display ECO MODE an wer weiss da...
A

Anonymous

Guest
hallo
bin neu hier und hätte mal eine frage
Habe eine berlingo 2 HDI 2.0 Multispace und der sagt mir im display
ECO MODE an wer weiss da rat.
danke für eure hilfe im vorraus.

werner
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das ist der "Ich mach Dir graue Haare Modus", wenn Du länger Radio hören möchtest, die el. FH betätigen etc. nachdem der Motor abgestellt wurde. Da gibt es ein gesteuertes Zeitglied, das alle Verbraucher abschaltet, (damit die Batterie startwillig bleibt)
Genau genommen ist das Ganze eine hirnverbrannte Sch..., wenn ich zum hochmachen der Fenster den Motor wieder anlassen muß.
Die Radiolaufzeit kann man softwaremäßig verändern lassen.
 
A

Anonymous

Guest
danke
für die schnelle antwort und ich dachte schon es ist was schlimmes
damit kann man ja leben.

gruss werner
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
zooom schrieb:
Genau genommen ist das Ganze eine hirnverbrannte Sch..., wenn ich zum hochmachen der Fenster den Motor wieder anlassen muß.
Hallo Thomas,
dann war Dein Muster ein anderes als mein Berlingo. Ich brauche zum Schliessen der Fenster nur die Zuendung einzuschalten, der Motor kann ausbleiben. Ansonsten stimme ich Deiner Bewertung zu. Frueher war alles besser, auch beim Berlingo.
Gruss Helmut
 
Thema: ich brauche hilfe
Oben