ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo bin neu hier und hätte mal eine frage Habe eine berlingo 2 HDI 2.0 Multispace und der sagt mir im display ECO MODE an wer weiss da...

1. #1 Anonymous, 27.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    bin neu hier und hätte mal eine frage
    Habe eine berlingo 2 HDI 2.0 Multispace und der sagt mir im display
    ECO MODE an wer weiss da rat.
    danke für eure hilfe im vorraus.

werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Das ist der "Ich mach Dir graue Haare Modus", wenn Du länger Radio hören möchtest, die el. FH betätigen etc. nachdem der Motor abgestellt wurde. Da gibt es ein gesteuertes Zeitglied, das alle Verbraucher abschaltet, (damit die Batterie startwillig bleibt)
    Genau genommen ist das Ganze eine hirnverbrannte Sch..., wenn ich zum hochmachen der Fenster den Motor wieder anlassen muß.
    Die Radiolaufzeit kann man softwaremäßig verändern lassen.

4. #3 Anonymous, 28.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke
    für die schnelle antwort und ich dachte schon es ist was schlimmes
    damit kann man ja leben.

gruss werner

5. #4 helmut_taunus, 28.11.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Thomas,
    dann war Dein Muster ein anderes als mein Berlingo. Ich brauche zum Schliessen der Fenster nur die Zuendung einzuschalten, der Motor kann ausbleiben. Ansonsten stimme ich Deiner Bewertung zu. Frueher war alles besser, auch beim Berlingo.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  2. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  3. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  4. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...