Ich bin verliiiiebt und suche ein Bett ;-)

Diskutiere Ich bin verliiiiebt und suche ein Bett ;-) im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ihr tollen, verrückten HDKler, endlich gehör ich auch zu euch und platze vor Stolz :rund: Mein Citrönchen ist daaaaaaa!(Berlingo...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr tollen, verrückten HDKler,

endlich gehör ich auch zu euch und platze vor Stolz :rund:
Mein Citrönchen ist daaaaaaa!(Berlingo Multispace HDI90)
Und es war Liebe auf den ersten Blick.
Er ist soooo schön *schmelz*.
Und ich spür das dringende Bedürfnis, ne Schnecke werden zu wollen, die mit ihrem Häusle durch die Welt tingeln kann! :lol:

Hab das Forum nach einem tollen Campingbett-Tipp für den Berlingo durchforstet und konnte nichts finden.
Aber vielleicht bin ich auch vor Liebe blind und sehs einfach nicht. :oops:

Abgesehen davon weiß ich einfach auch nicht, ob ich alle anderen Betten (für Combo etc) "einfach" (adaptiert) übernehmen kann.
Ich bin net soo die Technik-Checkerin :nixpeil: ...und muss mir beim Umbau so oder so helfen lassen... (Uiuiui... des wird noch was...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und nehmt mich verrücktes Huhn nachsichtig auf : :beeten:

Des wär schee!
Fröhliche Grüße zu Euch :wink:
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Ein herzliches :willkommen:

Endlich da, ein verrücktes Huhn hat uns die ganze Zeit schon gefehlt! :lol: Dann wird es in Zukunft noch lustiger!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Citrönchen,

auch aus der Schwabenmetropole Bad Cannstatt ein herzliches

:willkommen: .

Grüsse in meine alte Heimat

Marc (ein ehemaliger Schramberger)
 
A

Anonymous

Guest
hallo citroenchen,
wie wärs denn mit nem kleinen zeltanhänger wie combicamp oder holycamp oder 3dog? sparst dir den teuren? berliausbau, hast superschnell aufgebaut für 1-2 personen und kannst den berli ohne groß umzubauen immer nutzen.
Gruß vom Bodensee
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Citrönchen :wink:

auch von mir ein herzliches :willkommen: sozusagen aus der Mitte :rund:

und zum Berlingo meinen :glueckwunsch:

Zum Ausbau hast Du ja schon Tips bekommen, also spar ich mir das...

Frage am Rande: ( gehörst Du nun zu den Schnecken, zu den Citrusfrüchten oder zu den Rottweilern? :oops: :no: )
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Citroenchen (suesser Name).

Ein herzliches Willkommen auch aus der Heimat deines Autos. Viel Spass noch und ich hoffe du wirst bald das passende Bett deiner Traeume finden.
 
A

Anonymous

Guest
Dankööö

Ich wusste ja, dass ihr toll seid :lol:
Und ich darf jetzt auch dazugehören...:stolz:

Vielen Dank für all die netten Willkommensgrüße und die Tipps und
Links zum Bettenbau!:danke:

Jetzt muss ich erst mal sichten....
Am besten gefällt mir ja die Bau-Anleitung von berlingoman.de.
wege de Bildle :D
Ich bin halt leicht zu beeindrucken :)

Jetzt werd ich in den Osterferien mal damit zum Schreiner meiner Wahl marschieren und den blauäugig fragen:"wa dätsch du?" :)

An dieser Stelle einen freudiger Winker :laola: zu meinen schwäbischen Landsleut!

Sonnige Winter(!)Grüße euch allen!
Ich geh jetzt mal mein Citrönchen ausgraben...

So long
Vreni :flower:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Vreni,

und wie hast du dich entschlossen? Was baust du, oder kaufst Du?
Habe seit gestern einen Kangoo und will auch einen Campingumbau machen. Aber ich weiß noch nicht wie. Soll nicht so aufwendig sein.

Gruß Jürgen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ironjuergen schrieb:
Hallo Vreni,
und wie hast du dich entschlossen? Was baust du, oder kaufst Du?
Habe seit gestern einen Kangoo und will auch einen Campingumbau machen. Aber ich weiß noch nicht wie. Soll nicht so aufwendig sein.
Gruß Jürgen

Hallo,
nochmal an die neuen Campinginteressierten der direkte Weg zu den vielen Campingumbauten verschiedenster HDKs
http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=2469
Gruss Helmut
 
Thema: Ich bin verliiiiebt und suche ein Bett ;-)
Oben