Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle, seit gestern sind wir Besitzer eines Berlingo Bj. 2006. Wir haben unsere A Klasse dafür abgegeben und hoffen das wir keinen...

1. #1 Anonymous, 14.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle, seit gestern sind wir Besitzer eines Berlingo Bj. 2006. Wir haben unsere A Klasse dafür abgegeben und hoffen das wir keinen schlechten Tausch gemacht haben.
    Gruß an alle
    Birgit
    :)[/b]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14.04.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Mit dem Berlingo bist Du nicht allein.
    http://www.gesolei.de/soyen/soyen70.htm
    Gruss Helmut

Thema:

Ich bin neu

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...