Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an Alle!!!!!!!!!! Ich muss sagen, dass ich dieses Forum einen sehr guten Informationsgehalt hat. Ich habe mir einen Opel Combo Tour...
A

Anonymous

Guest
Hallo an Alle!!!!!!!!!!

Ich muss sagen, dass ich dieses Forum einen sehr guten Informationsgehalt hat.

Ich habe mir einen Opel Combo Tour Arizona 1.4L 16V 66kW bestellt.

Die Profis werden sehen, dass das ein EU Reimport ist.

Nach eineigen hin und her habe ich mich entschieden das Fahrzeug (Liefertermin November oder Dezember 2006) mit einer Flüssiggasanlage nachrüsten zu lassen.

Kosten bei Opel ca. 2.300 €.

Mich würde interessieren, ob schon positive oder negative Erfahrungen mit so etwas vorliegen.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
:willkommen:

Wegen Deiner Frage zur Flüssiggasanlage gibt es hier einige Meinungen. Einfach mal die Suche verwenden.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arizona,

herzlich willkommen im Forum !!! Und viel Spaß mit und bei uns !!

Über Erfahrungen mit Autogas kann ich Dir in ca. 3-4 Wochen berichten, dann ist meiner umgerüstet!

Lasse auch beim Opel Vertragshändler umrüsten 2390,- sind angesagt!!!

Mit dem Auto hast Du mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen, zwar kenn ich diese Motorisierung nicht, aber das drum herum ist ja gleich und das ist enorm praktisch !!
 
A

Anonymous

Guest
Welcome !

Schließe mich meinen Vorrednern an : Viel Spaß mit dem Combo und dem Forum! :rund:
Habe bis jetzt den Umbau auf Gas noch nicht in Erwägung gezogen, da
1) ich nicht so viele KM fahre (18T pro Jahr)
2) unser Combo nicht mehr taufrisch ist (gerade die 60-Tausender Insp. hinter mir). Bin unsicher, ob sowas auch noch bei "älteren" möglich ist.
Was zeichnet eigentlich das "Arizona"-Paket aus ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arizona,

hab auch einen Combo (aber noch mit der alten 1.6er Maschine) und beim FOH auf Autogas umgerüstet. Bin zufrieden damit.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arizona!
Ist uns wieder einer in die Falle gegangen :lol: ......,na dann, van harte welkom .

Für alle arizona interessenten: Hier mal die Serienaustattung eines Combo Arizona 1.4 66KW laut Jütten&Koolen:

3 Kopfstützen hinten
3 Speichen Lenkrad
4x (15 Zoll) Leichtmetallräder mit 185/65 R15 Reifen
ACHTUNG ! Preis-/Ausstattungsänderungen sowie Irrtum vorbehalten !!
ABS
ABS inkl. EBD
Außenspiegel in Wagenfarbe
Beifahrerairbag
Color Glas
CSC (Corner Stability Control)
Diverser Stauraum
Dreipunkt Sicherheitsgurte hinten
Dritte Bremsleuchte hinten
Elektr. Fensterheber vorn
Elektr. verstellb. und beheizbare Außenspiegel
Fahrerairbag
Gepäcknetz
Geteilt umklappbare Rücksitzbank (40/60)
Gummimatte im Laderaum
Heckscheibenheizung
Heckscheibenwischer
In Höhe verstellb. Fahrersitz
In Höhe verstellbares Lenkrad
Instrumentenringe, chromfarbend
Laderaumabdeckung
Lederlenkrad
Leselampen vorn
Leuchtweitenregulierung
Manuelle Klimaanlage
Mittelkonsole in Alu-Look (matt)
Nebelscheinwerfer vorn
Pollenfilter
Radio/CD 30 inkl. 6 Lautsprecher und Lenkradbedienung
Raucherpaket
Reifenreparaturset
Schaltknauf und Handbremsgriff mit Chrom-Look
Scheibenbremsen vorn und Trommelbremsen hinten
Schiebetür links
Schiebetür rechts inkl. Kindersicherung
Servolenkung
Staulade unter dem Beifahrersitz
Stoffbekleidung - Orleans/Elba, Charcoal
Stoßfänger in Zweiton und mit Schutzplatte von unten
Stoßstangen in Wagenfarbe
Türgriffe schwarz
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Quelle: http://juetten-koolen.de/

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die nette Begrüßung.

@Mr.Combo77: Wenn Du die ersten Erfahungen genacht hast, dann schreib doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@The Downloader: Die Farbe habe ich entsprechend Deines Avatar's gewählt.

+ Metallic
+ Family Paket: Bagagenetz, Fußmatten vorne und hinten, Seat back Pack
+ Seitenairbags vorn
+ Klapptisch und Kartenfächer an der Rückenlehne der Vordersitze

Das Schlechte Strassenpacket müsste er glaube ich auch haben.




Ich freue mich schon sehr auf den Wagen, muss leider noch warten.

Je mehr ich in dem Forum lese, um so schwerer fällt es mir zu warten.
Habe ja schon tolle Sachen zum basteln und nachrüsten gesehen.
 
Thema: Ich bin neu
Oben