ich bin jetzt auch hier

Diskutiere ich bin jetzt auch hier im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...

  1. KPKar

    KPKar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NV200 Freunde,
    Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden.
    Nach dem mein Nissan Serena vom TÜV keine weiter Berechtigung erhielt die deutschen Straßen unsicher zu machen, ist jetzt irgendwo in Afrika unterwegs, musste wir uns nach etwas neuem umsehen. Geliebäugelt hatte ich schon länger mit dem NV aber geplant war erst in 2 Jahren ein neuer.

    Habe sie im Internet gefunden und wahr ganz hin und weg. Kurze Diskussion in der Familie und wir, also mein Sohn und ich, sind aus Franken nach Hamburg mit dem Zug fahren.

    Schon wie sie so da Stand, beim VW-Händler, einfach nur toll.

    Die Evalia kommt in schlichtem schwarz daher und wird durch 110 Pferdchen angetrieben. Sie hat die Vollausstattung inklusive Mittelarmlehnen und 5 Sitzen – und als kleines Gadget noch die Seitenschweller in Chrom einfach nur fantastisch nur „Geil“.
    Haben uns auch wegen der Felgen für diesen HDK entschieden. Wir haben auf unserer Eva schwarze Alufelgen von Brock mit Sommerreifen und die original Felgen mit den Winterreifen bekamen wir noch dazu, sind beide auf 16 Zoll Felgen. Sieht dann einfach spektakulär aus, ganz in schwarz mit schwarzen Scheiben und schwarzen Felgen und die silbernen Seitenschweller.

    Die erste Fahrt war dann auch gleich von dort oben nach Nürnberg einfach super....das Navi, die Freisprecheinrichtung, der Tempomat ..... Einfach genial.

    Der Preis war für das Auto ebenfalls gar nicht schlecht.
    Baujahr:7.2013 das heißt sie war erst ein halbes Jahr alt
    KM 3.325
    Preis 14,8

    Wir sind auf jeden Fall zufrieden, fallen mit der „schwarzen“ ein bisschen auf (wenn ich mit meinen knapp 60 Lenzen schon nicht mehr auffalle)....und bis jetzt noch stolz auf unsere EVA. :rund:

    Liebe Grüße
    KPKar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Hallo im Forum und herzlich willkommen!
    Benziner oder Diesel?
     
  4. KPKar

    KPKar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Benziner, Diesel würde sich nicht rechnen. Wir fahren im Jahr ca. 10000 km.
    Danke für das willkommen.
    Gruß
    Kpkar
     
  5. #4 helmut_taunus, 23.05.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, willkommen.
    Bei der beschriebenen Aussenansicht duerfte fuer andere ein Bild interessant sein.
    (hocladen zu imageshack oder anderem Bilderhoster, Link hier einstellen)
    Die frueher serienmaessigen kleinen Raeder ersetzt mit 16er sollten gut zu sehen sein, duerfte interessieren.
    Gruss Helmut
     
  6. KPKar

    KPKar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ich bin jetzt auch hier