Ich bin der Neue im Forum

Diskutiere Ich bin der Neue im Forum im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen! Mein Name ist Bernd, ich bin 41 Jahre jung , wohne im Raum Stuttgart und besitze seit 4 Monaten einen Berlingo. Von Beruf bin...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Mein Name ist Bernd, ich bin 41 Jahre jung , wohne im Raum Stuttgart und besitze seit 4 Monaten einen Berlingo. Von Beruf bin ich Arbeitserzieher und bastle ab und zu selbst noch am Auto herum ich merke allerdings das es für mich Laie immer schwieriger wird.
    Nebenbei betreibe ich noch ein kleines Musikgeschäft als Nebentätigkeit.
    Soviel mal zu mir.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bernd,

:willkommen:

und viel Spaß hier !

Thema:

Ich bin der Neue im Forum

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue im Forum - Ähnliche Themen

1. Neue Moderatoren im Forum

Neue Moderatoren im Forum: Hallo Liebe HDK-User, seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so...
  2. Ausfall des Forums / Neues Design

Ausfall des Forums / Neues Design: Tja liebe Leute, wie es nun mal so ist mit alten Sachen…. irgendwann gehen sie kaputt. Unsere Forensoftware war veraltet und den Umzug auf eine...
  3. Farben im (neuen) Forum

Farben im (neuen) Forum: Ich hab gelesen Ihr plant einen Update der Forumssoftware. Da es dann keinen Sinn mehr macht für diese Variante eine neue Farbvariante einzufügen,...
  4. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  5. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...