Ich bin der Neue im Forum

Diskutiere Ich bin der Neue im Forum im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen! Mein Name ist Bernd, ich bin 41 Jahre jung , wohne im Raum Stuttgart und besitze seit 4 Monaten einen Berlingo. Von Beruf bin...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Bernd, ich bin 41 Jahre jung , wohne im Raum Stuttgart und besitze seit 4 Monaten einen Berlingo. Von Beruf bin ich Arbeitserzieher und bastle ab und zu selbst noch am Auto herum ich merke allerdings das es für mich Laie immer schwieriger wird.
    Nebenbei betreibe ich noch ein kleines Musikgeschäft als Nebentätigkeit.
    Soviel mal zu mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bernd,

    :willkommen:

    und viel Spaß hier !
     
Thema:

Ich bin der Neue im Forum

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neue Moderatoren im Forum

    Neue Moderatoren im Forum: Hallo Liebe HDK-User, seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so...
  2. Ausfall des Forums / Neues Design

    Ausfall des Forums / Neues Design: Tja liebe Leute, wie es nun mal so ist mit alten Sachen…. irgendwann gehen sie kaputt. Unsere Forensoftware war veraltet und den Umzug auf eine...
  3. Farben im (neuen) Forum

    Farben im (neuen) Forum: Ich hab gelesen Ihr plant einen Update der Forumssoftware. Da es dann keinen Sinn mehr macht für diese Variante eine neue Farbvariante einzufügen,...
  4. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  5. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....