Ich bin auch wieder da!

Diskutiere Ich bin auch wieder da! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...

  1. d_jan_go

    d_jan_go Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen "Flachdachkombi" (Passat) bewegt haben, hatte ich das Forum aus den Augen verloren.

    Da nun als "Struppiwagen" ein Caddy bestellt ist (soll Ende Mai kommen), habe ich mich neu registriert, da der alte Account (logischerweise) nicht mehr existiert.

    Gruß, Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzliches zurück
    :willkommen:
    und viel Spass mit dem Neuen, wenn er dann geliefert ist.
     
  4. #3 d_jan_go, 19. Mai 2016
    d_jan_go

    d_jan_go Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, leider wird es doch noch etwas dauern.
    VWN hat laut Verkäufer im 1. Quartal 2016 so viele Caddy-Bestellungen eingesammelt, dass sie mit der Produktion kaum nachkommen.
    Angepeilter Liefertermin ist (erstmal) Mitte Juli ...
     
  5. #4 helmut_taunus, 19. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    84
    .. die Polen brauchen etwas Zeit.
    Auch andere Autos haben Lieferfristen.
    Gruss Helmut
     
  6. d_jan_go

    d_jan_go Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Statt der angekündigten 8 - 10 Wochem hat es jetzt 20 Wochen gedauert.

    Dafür sieht es so aus, als hätten die Polen unseren Caddy sehr ordentlich zusammengabaut! :)
     
Thema:

Ich bin auch wieder da!

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...