Ich bin auch neu hier

Diskutiere Ich bin auch neu hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich lese diese Seite schon länger :oops: und gefunden habe ich sie über mykangoo.de. Gruß Gerd

1. #1 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich lese diese Seite schon länger :oops: und gefunden habe ich sie über mykangoo.de.

Gruß Gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber jetzt hast du dich ja gezeigt :zwinkernani: und damit ein :willkommen:

Gruß
    Jochen

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Gerd,

:respekt: :dafuer: das Du dich hierher traust :zwinkernani:

5. #4 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein weiterer Kangoofahrer. Willkommen im Club.
    Viel Spass und alles Gute von einem Combofahrer.

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

Thema:

Ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...