Ich bin auch ganz neu hier

Diskutiere Ich bin auch ganz neu hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Meije und ganz neu in der Auto/Campingwelt :D Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Auto, und bin dabei auf zwei Wagen...

  1. #1 Anonymous, 8. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich bin Meije und ganz neu in der Auto/Campingwelt :D
    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Auto, und bin dabei auf zwei Wagen gestoßen die mich interessieren.
    Der Benziner hier steht bei mir um die Ecke in Berlin, was natürlich ein Vorteil ist weil ich nicht durch die ganze Republik fahren muss um mir den Wagen anzusehen, allerdings finde ich den im Bundesweiten Vergleich etwas teuer.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 39598.html?

    Hier habe ich noch einen interessanten Wagen gesehen, der steht zwar in Neuburg, hat aber Autogas. Nur ist dieses nicht angemeldet. Kann sich so eine Anmeldung schwierig gestallten? Worauf muss ich da achten?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 31392.html?

    Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp der mich meinem Ziel, demnächst selbst einen kleinen Hochdachcamper zu fahren näher bringt :rund:
    Vielen Dank!
    Meije
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin auch ganz neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch ganz neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...