ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

Diskutiere ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...

1. Purist

Purist Mitglied

http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT

(Darf ich das?)

Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner gefunden...meine - Bj 1999 - haben keine Aufnahmen für Lautsprecher..lt. Beschreibung passen die angebotenen aber auch für mein Bj...?!

Weiß da jemand Rat? Facelift betraf auch Türen? Oder passen die wirklich in meinen alten Partner? Der Verkäufer kann es nicht garantieren...Google hat leider auch nicht geholfen...

Für schnelle antworten wäre ich dankbar!

Thx, P.

2. #2 Berlingooo, 11.02.2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Hi Purist,

normalerweise ist da alles gleich, Klippseaufnahmen, usw.
    Türpins, Griff und Hebelchen sowieso. Also kannst du da zuschlagen.

3. Purist

Purist Mitglied

"normalerweise"...wie genau ist das ?!

dennoch ertmal danke!

4. #4 Berlingooo, 11.02.2015
    Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Mir sind keine Unterschiede bekannt, hatte mal eine Türverkleidung von einem 2002er in einen 1998er reingebaut, da war es kein Problem. Mehr kann ich nicht sagen.

Thema:

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

Die Seite wird geladen...

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie - Ähnliche Themen

1. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  2. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden