Hundetransportbox Partner

Diskutiere Hundetransportbox Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt. Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich....

  1. #1 Anonymous, 21.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt.
    Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich.

    Da wir einen Hunde haben, brauchen wir eine Hundebox. Hat jemand eine
    Ahnung, welche Box passt. Ich möchte mir nicht unbedingt eine anfertigen lassen,
    da die doch sehr teuer sind. Bei ebay gibt es ja Hundeboxen ohne Ende. Ich bin
    mir aber nicht sicher, ob die passen.

    Hat jemand von euch einen Hund und eine entsprechende Box. Unser Hunde ist
    mittelgroß (Schulterhöhe 50 cm).

    Danke für eure Tipps.

    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

  4. #3 Anonymous, 22.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin,

    vielen Dank für den Tipp. Das sieht sehr gut aus.
    Da werde ich fündig.

    Aber eine doofe Frage habe ich noch. Sind die Kofferraummaße vom
    Berlingo mit denen vom Partner identisch ?

    Gruß

    Heiko
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Heiko,

    ja, war bei den Vorgänern auch schon so.
    Kommen aus dem gleichen Werk und vom gleichen Band.
    Sie unterscheiden sich nur geringfügig (Scheinwerfer, Kühlergrill, Ausstattungsvarianten etc.). Die Abmessungen sind jedoch gleich.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 helmut_taunus, 24.02.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Re: 5-Sitzer und die 7-Sitzer

    Hallo,
    Berlingo und Partner sind innen gleich gross.
    Aber nicht
    die 5-Sitzer und die 7-Sitzer. Die Blechmasse sind gleich. Die 7 Sitzer haben hinten ueber den geklappten Sitzen weniger Laderaumhoehe, die mittlere Reihe steht aber etwas weiter vorn, ergibt etwas mehr Laderaumlaenge.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Hundetransportbox Partner

Die Seite wird geladen...

Hundetransportbox Partner - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...