Hundetransportbox Partner

Diskutiere Hundetransportbox Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt. Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich....

1. #1 Anonymous, 21.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Wir haben uns einen neuen Peugot Partner family bestellt.
    Der Wagen kommt kurz vorm Osterurlaub.....hoffe ich.

Da wir einen Hunde haben, brauchen wir eine Hundebox. Hat jemand eine
    Ahnung, welche Box passt. Ich möchte mir nicht unbedingt eine anfertigen lassen,
    da die doch sehr teuer sind. Bei ebay gibt es ja Hundeboxen ohne Ende. Ich bin
    mir aber nicht sicher, ob die passen.

Hat jemand von euch einen Hund und eine entsprechende Box. Unser Hunde ist
    mittelgroß (Schulterhöhe 50 cm).

Danke für eure Tipps.

Gruß

Heiko

2. Guest

Guest Guest

3. #3 Anonymous, 22.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Martin,

vielen Dank für den Tipp. Das sieht sehr gut aus.
    Da werde ich fündig.

Aber eine doofe Frage habe ich noch. Sind die Kofferraummaße vom
    Berlingo mit denen vom Partner identisch ?

Gruß

Heiko

4. Guest

Guest Guest

Hallo Heiko,

ja, war bei den Vorgänern auch schon so.
    Kommen aus dem gleichen Werk und vom gleichen Band.
    Sie unterscheiden sich nur geringfügig (Scheinwerfer, Kühlergrill, Ausstattungsvarianten etc.). Die Abmessungen sind jedoch gleich.

Gruß
    Martin

5. #5 helmut_taunus, 24.02.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: 5-Sitzer und die 7-Sitzer

Hallo,
    Berlingo und Partner sind innen gleich gross.
    Aber nicht
    die 5-Sitzer und die 7-Sitzer. Die Blechmasse sind gleich. Die 7 Sitzer haben hinten ueber den geklappten Sitzen weniger Laderaumhoehe, die mittlere Reihe steht aber etwas weiter vorn, ergibt etwas mehr Laderaumlaenge.
    Gruss Helmut

Thema:

Hundetransportbox Partner

Die Seite wird geladen...

Hundetransportbox Partner - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  3. Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D

Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D: Hallo, an meinem Partner 1,9D würde ich gerne das Kupplungsspiel mal wieder ein wenig anpassen. Gefüllt ist das Kupplungsspiel 20cm und...
  4. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  5. Kaufberatung Partner Tepee (Family)

Kaufberatung Partner Tepee (Family): Ein herzliches Hallo, von meinem 16 Jahre alten Berlingo Multispace Micro-Camper mit schickem Modutop wird es leider langsam Zeit sich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden