Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II

Diskutiere Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da ich mein Kangoo II verkauft habe, habe ich noch ein Transportgitter / Hundegitter von Travall für den Kangoo II abzugeben. Es passt auch...

1. #1 Onkelsammy1998, 23.09.2018
    Onkelsammy1998

Onkelsammy1998 Neues Mitglied

Hallo, da ich mein Kangoo II verkauft habe, habe ich noch ein Transportgitter / Hundegitter von Travall für den Kangoo II abzugeben. Es passt auch in den Mercedes Citan. Es hat neu 190 EUR gekostet und ich hätte da gerne noch 100 EUR dafür.

2. Anzeige

Thema:

Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II - Ähnliche Themen

1. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  2. [Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002

[Biete] Flugzeugboxen aus Kangoo 1.9dTi von 2002: Hallo zusammen, nachdem mein Kangoo nach einem Zahnriemenriss leider endgültig außer Betrieb ist und mein neuer bereits Flugzeugboxen hat, wären...
  3. Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein

Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein: Nun denke ich, ist es wohl amtlich. Nachdem ich von der Renault Niederlassung Hamburg, von Renault Deutschland (Brühl) und jetzt auch von meinem...
  4. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  5. Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo

Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo: Hallo .... Ich fahre einen kangoo 1,4 75 PS Baujahr 2001. km Stand ca.194000. Zahnriemen mit pumpe wurde bei 180000 gewechselt. Nun merke Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden