Hundefänger Kastenwagen Ausbau

Diskutiere Hundefänger Kastenwagen Ausbau im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Katenwagen in der Art "Renault Rapid" "Ford Courier " zu Kaufen und eine Schlafmöglichkeit und Stau...
A

Anonymous

Guest
Moin

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Katenwagen in der Art "Renault Rapid" "Ford Courier " zu Kaufen und eine Schlafmöglichkeit und Stau möglichkeiten wie evtl Wasser und auf jeden Fall eine Heizung einzubauen.

Um mir selber nen bischen Gedanken machen zu können bin ich auf der Suche nach zeichnungen Bilder und ähnlichem von Ausbauten Dieser Auto variante .

Kann mir da Jemand weiterhelfen mit seinem Eigenausbau oder Bildern die er/sie im Netz gefunden hat ?

Gruß und Hallo in die Runde!
 
A

Anonymous

Guest
jo danke für eure antworten bei mir wid es höchstwahrschenlich nen fiat fiorino da der preiß bei dem angebot doch sehr gut ist !

an anderer stelle in nem anderen forum werde ich jetzt meine weiteren fragen stellen
 
Thema: Hundefänger Kastenwagen Ausbau

Ähnliche Themen

64231ba
Antworten
8
Aufrufe
4.115
rapidicus
rapidicus
A
Antworten
0
Aufrufe
1.064
addictedtowood82
A
Oben