Hundefänger Kastenwagen Ausbau

Diskutiere Hundefänger Kastenwagen Ausbau im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Katenwagen in der Art "Renault Rapid" "Ford Courier " zu Kaufen und eine Schlafmöglichkeit und Stau...

1. #1 Anonymous, 14.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Katenwagen in der Art "Renault Rapid" "Ford Courier " zu Kaufen und eine Schlafmöglichkeit und Stau möglichkeiten wie evtl Wasser und auf jeden Fall eine Heizung einzubauen.

Um mir selber nen bischen Gedanken machen zu können bin ich auf der Suche nach zeichnungen Bilder und ähnlichem von Ausbauten Dieser Auto variante .

Kann mir da Jemand weiterhelfen mit seinem Eigenausbau oder Bildern die er/sie im Netz gefunden hat ?

Gruß und Hallo in die Runde!

2. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hier ist ein ganz netter Thread über das "Thema" :lol: :lol:

Click

:ironie:

3. ll2ll

ll2ll Mitglied

4. #4 Anonymous, 14.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

enau das hier is leide rnich mehr verfügbar :)

www.btinternet.com Ford Courier Campingausbau

5. #5 Anonymous, 21.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

jo danke für eure antworten bei mir wid es höchstwahrschenlich nen fiat fiorino da der preiß bei dem angebot doch sehr gut ist !

an anderer stelle in nem anderen forum werde ich jetzt meine weiteren fragen stellen

Thema:

Hundefänger Kastenwagen Ausbau

Die Seite wird geladen...

Hundefänger Kastenwagen Ausbau - Ähnliche Themen

1. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  2. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  3. Campingbett Ausbau leihen?

Campingbett Ausbau leihen?: Moin Gemeinde Ich suche leihweise für ein Wochenende einen Campingbett Ausbau für einen Peugeot Partner( Bj.2018 8). Gibts da ne Möglichkeit in...
  4. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden