Hundefänger für meine Hunde

Diskutiere Hundefänger für meine Hunde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über...

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über Nacht zu Schrott gefahren wurde, war ich jetzt einen Monat lang auf der Suche nach einem passenden Auto für mich, meine Malinois-Hündin und meinen Husky-Rüden. Jetzt hab ich es gefunden :banane: und freu mich schon riesig drauf. Muss mir nur überlegen, wie ich die beiden Hunde am vernünftigsten unterbringe. Auf der Suche nach den Laderaummaßen und guter Ideen bin ich hier gelandet.

Vielleicht kann mir ja ein Kangooaner ein paar gute Tipps geben.

Liebe Grüße aus Wien
    Moni

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen...

Hallo Moni,
    erstmal viele Grübe nach Wien aus dem Allgäu. Ich habe für unseren Neufundländer Ein ganz einfaches Geschirr das über die Leine mit der Öse im Koffeerraumboden verbunden wird. Das funktioniert gut.

Bis dann,Olli

Thema:

Hundefänger für meine Hunde

Die Seite wird geladen...

Hundefänger für meine Hunde - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...