Hundefänger für meine Hunde

Diskutiere Hundefänger für meine Hunde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über...

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über Nacht zu Schrott gefahren wurde, war ich jetzt einen Monat lang auf der Suche nach einem passenden Auto für mich, meine Malinois-Hündin und meinen Husky-Rüden. Jetzt hab ich es gefunden :banane: und freu mich schon riesig drauf. Muss mir nur überlegen, wie ich die beiden Hunde am vernünftigsten unterbringe. Auf der Suche nach den Laderaummaßen und guter Ideen bin ich hier gelandet.

    Vielleicht kann mir ja ein Kangooaner ein paar gute Tipps geben.

    Liebe Grüße aus Wien
    Moni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen...

    Hallo Moni,
    erstmal viele Grübe nach Wien aus dem Allgäu. Ich habe für unseren Neufundländer Ein ganz einfaches Geschirr das über die Leine mit der Öse im Koffeerraumboden verbunden wird. Das funktioniert gut.

    Bis dann,Olli
     
Thema:

Hundefänger für meine Hunde

Die Seite wird geladen...

Hundefänger für meine Hunde - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...