Hundefänger für meine Hunde

Diskutiere Hundefänger für meine Hunde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über...

  1. #1 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin Moni aus Wien und neu hier. Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Kangoo Hundefänger. Nachdem mein geparkter Passat über Nacht zu Schrott gefahren wurde, war ich jetzt einen Monat lang auf der Suche nach einem passenden Auto für mich, meine Malinois-Hündin und meinen Husky-Rüden. Jetzt hab ich es gefunden :banane: und freu mich schon riesig drauf. Muss mir nur überlegen, wie ich die beiden Hunde am vernünftigsten unterbringe. Auf der Suche nach den Laderaummaßen und guter Ideen bin ich hier gelandet.

    Vielleicht kann mir ja ein Kangooaner ein paar gute Tipps geben.

    Liebe Grüße aus Wien
    Moni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen...

    Hallo Moni,
    erstmal viele Grübe nach Wien aus dem Allgäu. Ich habe für unseren Neufundländer Ein ganz einfaches Geschirr das über die Leine mit der Öse im Koffeerraumboden verbunden wird. Das funktioniert gut.

    Bis dann,Olli
     
Thema:

Hundefänger für meine Hunde

Die Seite wird geladen...

Hundefänger für meine Hunde - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter für Evalia

    Hundegitter für Evalia: Hallo, ich bin neu hier und werde nächste Woche meinen Berlingo (reiner Stadtflitzer und Möbeltransporter) gegen eine Evalia Tekla 7-Sitzer, die...
  2. NV200 Camping mit Freundin und Hund

    NV200 Camping mit Freundin und Hund: Hallo liebe HDK-Freunde! Ich überlege derzeit welches Auto es werden wird und favorisiere, so wie sehr viele hier im Forum, den NV200....
  3. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  4. Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei

    Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei: So, seit Mai des vergangenen Jahres fahren wir jetzt unseren Berlingo, Bj 2004. Nach dem Kauf verbrachte ich zunächst viel Zeit mit der Planung,...
  5. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

    Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...