Hundebox
Diskutiere Hundebox im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Hund braucht eine Hundebox im Kofferraum... da der Hund nicht gerade ein Winzling ist, ist das schon ein Problem. Die Rückwand (der...
Seite 1 von 2
Thema:
Hundebox
Die Seite wird geladen...
-
Hundebox - Ähnliche Themen
-
Hundebox im Grand tourneo connect
Hundebox im Grand tourneo connect: Hallo zusammen, hat jemand eine Hundebox auf die umgeklappte 3te Sitzreihe angebracht? Wenn ja, wie ist sie gesichert? Danke vorab für... -
Hundebox - maßgefertigt für Kangoo W
Hundebox - maßgefertigt für Kangoo W: Liebe Kangoo / Citan Freunde, da mein Kangoo einem anderen Modell weichen musste, biete ich meine maßgefertigte Hundebox zum Verkauf an (ich... -
Welcher HDK für Hundebox und Bett
Welcher HDK für Hundebox und Bett: Ich werde bald mit meinem Hund die Ausbildung zum Katastrophenhund anfangen. Die Ausbildung wird in der ganzen Schweiz stattfinden, zum Teil werde... -
Hundebox für Tourneo Connect abzugeben
Hundebox für Tourneo Connect abzugeben: Servus, ich habe eine recht große Hundebox abzugeben, die ziemlich perfekt in den Kofferraum des Tourneo Connect passt. Optimal für einen sehr... -
Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner
Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine stabile und gut erhaltene Alubox von Heyermann. Es war eine Anfertigung für einen Peugeot Partner bzw. Citroën...