Hundebox für Tourneo Connect abzugeben

Diskutiere Hundebox für Tourneo Connect abzugeben im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, ich habe eine recht große Hundebox abzugeben, die ziemlich perfekt in den Kofferraum des Tourneo Connect passt. Optimal für einen sehr...

1. #1 sebrock, 12.11.2013
    sebrock

sebrock Neues Mitglied

Servus,

ich habe eine recht große Hundebox abzugeben, die ziemlich perfekt in den Kofferraum des Tourneo Connect passt. Optimal für einen sehr großen oder zwei mittelgroße Hunde. An der Seite bleibt noch ein Spalt um Tüten oder kleinere Gepäckstücke unterzubringen. Bei Interesse kann ich die Maße liefern und Fotos machen. Standort ist 53902.

Die Box ist abzugeben, da ich eine schmalere Custom-Box gebaut habe, damit daneben noch der Zwillingskinderwagen passt, der seit neustem benötigt wird.

viele Grüße
    Sebrock

Thema:

Hundebox für Tourneo Connect abzugeben

Die Seite wird geladen...

Hundebox für Tourneo Connect abzugeben - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  2. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  3. Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
  4. Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied

Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied: Hallo miteinander, der Transit Connect steht monentan als Nachfolgeoption für meinen Combo C im Raum; Ford bietet den Transit Connect und den...
  5. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden