HUD Display

Diskutiere HUD Display im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ? wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ? Danke Michael
M

Mikelrad

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ?

wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ?

Danke

Michael
 
H

hochweißschmal

Mitglied
Beiträge
34
wirst Du wohl selber testen müssen oder schau mal bei Amazon. Dort stehen einige Meinungen. Vielleicht lege ich mir sowas auch mal zu. Mir fehlt die Kühlwassertemperaturanzeige.
 
M

Mikelrad

Mitglied
Beiträge
22
Hi, ich habe mir schon eines zugelegt, ich habe das Problem das ich nur die Hälfte des Tachos sehe .. es hätte ja sein können das der eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt hat ... sobald es wärmer wird baue ich es ein ..

gruß

Michael
 
Thema: HUD Display
Oben